Erledigt Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Diskutiere Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallö, biete hier Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010 an. Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker2602

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
39
Hallö,
biete hier
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010
20230526_122257.jpg20230526_122240.jpg20230526_122229.jpg20230526_122218.jpgan.
Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017) gekauft und ca. 2000 KM gefahren, war mir dann aber doch zu hoch und zu breit.
Passt auf die R1200 GS LC und die ADV, evtl. auch auf die 1250 GS.

Lag jetzt bestimmt seit 4 Jahren im Keller,dabei ging wohl einer der Gummistopfen verloren(siehe Foto).

VB.:150€ incl.Versand
Kann auch abgeholt werden.


MfG
Volker
 
Varaandi

Varaandi

Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
39
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Könntest du mir nochmal ein Bild von unten komplett schicken? Passt die ggf. Auf die 21er Adventure?
 
Varaandi

Varaandi

Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
39
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Hab gerade Wunderlich angerufen. Müsste bei mir passen. Wo kommst du denn her um zu entscheiden ob Abholung oder Versand?
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.340
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bei den wassergekühlten GSen passen alle Sitzbänke untereinander.
Ich fahre die Comfort von meiner 12er LC auch auf der 1250er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz

    Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz: Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51). Details...
  • Erledigt RESERVIERT: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO«

    RESERVIERT: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO«: Biete einen Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO« - klar. Er "passt" an fast alle BMW und einige Ducati - siehe Fotos. Nicht benutzt. ABE...
  • Erledigt RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+

    RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+: Biete hier einen gebrauchten Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent an. Auf der Hersteller Seite zu finden unter: Art.-Nr...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich: Ich verkaufe ein Komplettset Ventildeckel- und Zylinderprotektoren von der Firma Wunderlich. Die Protektoren waren nur kurzzeitig montiert. Preis...
  • RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz

    Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz: Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51). Details...
  • Erledigt RESERVIERT: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO«

    RESERVIERT: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO«: Biete einen Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO« - klar. Er "passt" an fast alle BMW und einige Ducati - siehe Fotos. Nicht benutzt. ABE...
  • Erledigt RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+

    RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+: Biete hier einen gebrauchten Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent an. Auf der Hersteller Seite zu finden unter: Art.-Nr...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich: Ich verkaufe ein Komplettset Ventildeckel- und Zylinderprotektoren von der Firma Wunderlich. Die Protektoren waren nur kurzzeitig montiert. Preis...
  • Oben