Erledigt RESERVIERT:Wunderlich Marathon Scheibe klar 1200+1250

Diskutiere RESERVIERT:Wunderlich Marathon Scheibe klar 1200+1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, habe eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar abzugeben da ich die nun in getönt bekommen habe. Zustand ist 1a. Natürlich ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Servus zusammen,

habe eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar abzugeben da ich die nun in getönt bekommen habe.

Zustand ist 1a. Natürlich ohne Kratzer (ganz, ganz leichte die sich aber NIE vermeiden lassen).

Aber selbst auf den Fotos nicht zu erkennen. aber fotografiert mal eine Scheibe :unsure: .

Möchte dafür 110,- inkl. Versand haben. Besser noch Abholung in 83104 Hohenthann.

Grüße aus Bavaria

Anhänge

S

Stephan_GSA1250

Hi Michi, die Verstärkung verkaufst Du nicht mit oder?

Was sagst Du zu 90€?

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Schick Dir eien PN

Nein die Verstärkung brauch ich für meine getönte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT:Wunderlich Marathon Scheibe klar 1200+1250

RESERVIERT:Wunderlich Marathon Scheibe klar 1200+1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert)

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
  • Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz

Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz: Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51). Details...
  • Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert)

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
  • Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz

Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz: Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51). Details...
  • Oben