Biete Sonstiges Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen

Diskutiere Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe restaurierten Heinkel Roller, einen 103 A2, Bj. 1961. Der Roller wurde innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu aufgebaut. Dazu...
Hein1

Hein1

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
205
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe restaurierten Heinkel Roller, einen 103 A2, Bj. 1961. Der Roller wurde innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu aufgebaut. Dazu wurde der Heinkel komplett bis auf den Rahmen zerlegt, aufgearbeitet und wieder neu aufgebaut. Das gesamte Blechkleid wurde ebenfalls entlackt und neu lackiert. Ein komplett neuer Kabelbaum wurde verbaut, alle Bowdenzüge kamen neu, Reifen und Felgen ebenfalls neu, etc. Der Tüv wurde im Juni erst neu gemacht. Kosten soll er 3400,-€
 

Anhänge

H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Wo steht denn der Tourist?
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
habs befürchtet....
Ausser der Heinkel steht woanders, als Dauerleihgabe Museum oder so....
Aber ich glaube fast ned....
 
Hein1

Hein1

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
205
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Hallo,
jau, das mit Niedersachsen ist richtig, Nähe Hannover.
Gruß
Henning
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Schade, zu weit weg....

Aber auf den Fotos sieht der Tourist schon lecker aus. Gratuliere dazu, hätte ich gerne...
 
Thema:

Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen

Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

    Roller Honda125 FES Pantheon: Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.

    Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.: Über 20 Jahre alt und mal wieder ein wenig fein gemacht.
  • Biete Sonstiges kleines Schätzchen R 60/6 Behörde restauriert

    kleines Schätzchen R 60/6 Behörde restauriert: Biete hier eine sehenswerte R 60/6 Behörde von 05/1976 an. Nach Außerdienststellung komplett restauriert und danach jahrelang als...
  • kleines Schätzchen R 60/6 Behörde restauriert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

    Roller Honda125 FES Pantheon: Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.

    Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.: Über 20 Jahre alt und mal wieder ein wenig fein gemacht.
  • Biete Sonstiges kleines Schätzchen R 60/6 Behörde restauriert

    kleines Schätzchen R 60/6 Behörde restauriert: Biete hier eine sehenswerte R 60/6 Behörde von 05/1976 an. Nach Außerdienststellung komplett restauriert und danach jahrelang als...
  • Oben