Reste müßen weg

Diskutiere Reste müßen weg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TEILE AUS UMBAU;) 1 Touratech Ölstopfen,abschließbar mit 2 Schlüsseln (TT ARTNR:01-040-0286-0) 850/1100/1150 GS 1 Orginal parr Kofferhalter...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
TEILE AUS UMBAU;)
1 Touratech Ölstopfen,abschließbar mit 2 Schlüsseln (TT ARTNR:01-040-0286-0) 850/1100/1150 GS
1 Orginal parr Kofferhalter rechts,links(ohne Schrauben) Plastik 1150 GS
1 Orginale Bremsleitungen (nur Leitungen ohne T-Stück) 1150 GS
1 Orginal Sitzbank vorn,hinten.Vorn 4 cm höher und ohne Haltebügel;hinten komplett mit Halter! Bank mit Braun-Schwarz Leder bezogen. 1150 GS
1 Orginal Tank(schwarz mit rotem Dakar Aufkleber!!!) Auf der rechten Seite eine "kleine Fingernagel große Delle:mad: Ohne Pumpe und Verschlußdeckel. 1150 GS
1 Touratech Sturzbügelhalter(nur ab Motorschutz) rechts,links,unten!!
1xSeitendeckel(TT) kurz! 1xlang für TT-Bank:)
VERKAUFT: 1 Orginal paar Zylinderschutz(Plastik) rechts,links 1150 GS

Alle Teile von mir,nicht´s gezogtes:cool:
Preis 550€+evt.Porto bei Versand
TEL.0170/2902337
Edda

Zuletzt bearbeitet:
SeverX9

SeverX9

Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Reste

Hallo

Hab dir eine PN geschickt.

E

edelweiß GS

Hallo Edda!

Ich bräuchte die Zylinderschützer ! Preis/Zustand?
Brauche sie für mein Edelweiß GS1100

Gruß Rainer

E

ehemaliges Mitglied

Gast
:(Hallo Edelweiß:pSchade schon weg!!!!Sorry:(
Aber ich hab noch anderer Sachen:D
M&A ubd Edda die Kuh

E

edelweiß GS

Hi Edda!

War erst heute am Composter :p ,schade daß sie weg sind.
Trotzdem DANKE !!!!

Grüßli Rainer

D

Der_Tobi

Modell
R1100GS
Ölstopfen

Hallo!

Wenn du die Teile auch einzeln vertickst - Wie steht denn der Kurs für den Ölstopfen mit Versand?

Danke und Grüsse,
DerTobi

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
HI!
falls Du Teile einzeln verkaufst ...sagst Du mir was die TT Seitendeckel (als paar:D)
kosten sollen??!!
Danke Markus

Thema:

Reste müßen weg

Reste müßen weg - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie

R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie: Biete Hier meine scheckheft- gepflegte GS im Top-Zustand mit nur 15000 km mit folgender Ausstattung: Komfort-, Reise-, Dynamic-, Soziuspaket...
  • Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium): Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reste R1150; Telelever R1150R, ESV R1200=>R1150 (Q-tech) + + +

Reste R1150; Telelever R1150R, ESV R1200=>R1150 (Q-tech) + + +: Da ich keine R1150 mehr habe, hier nun meine Reste. - Telelever R1150R – Zustand, na ja. Sollte lackiert werden und neue Lager. Kein Unfall...
  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Reste eines linken Variokoffers...

Reste eines linken Variokoffers...: mit einiger Flugerfahrung. Die Variomechanik ist so ziemlich das einzige was noch einwandfrei ist, falls jemand davon was brauchen kann. Kostet...
  • Reste eines linken Variokoffers... - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie

R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie: Biete Hier meine scheckheft- gepflegte GS im Top-Zustand mit nur 15000 km mit folgender Ausstattung: Komfort-, Reise-, Dynamic-, Soziuspaket...
  • Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium): Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reste R1150; Telelever R1150R, ESV R1200=>R1150 (Q-tech) + + +

Reste R1150; Telelever R1150R, ESV R1200=>R1150 (Q-tech) + + +: Da ich keine R1150 mehr habe, hier nun meine Reste. - Telelever R1150R – Zustand, na ja. Sollte lackiert werden und neue Lager. Kein Unfall...
  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Reste eines linken Variokoffers...

Reste eines linken Variokoffers...: mit einiger Flugerfahrung. Die Variomechanik ist so ziemlich das einzige was noch einwandfrei ist, falls jemand davon was brauchen kann. Kostet...
  • Oben