Erledigt REUSCH Sommeranzug XXL bzw. 110-114

Diskutiere REUSCH Sommeranzug XXL bzw. 110-114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meinen wenig getragenen REUSCH Sommeranzug. Größe XXL. Übersetzt würde ich den als Größe 110 -114 einordnen. Die Bundweite der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Golem

Golem

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich verkaufe hier meinen wenig getragenen REUSCH Sommeranzug.

Größe XXL. Übersetzt würde ich den als Größe 110 -114 einordnen. Die Bundweite der Hose und Jacke sowie Beine und Ärmel sind per Klettriegel verstellbar. Wer zwischen 1,95m und 2m groß ist und zwischen 105 und 115 kg wiegt, ist perfekt mit dem Anzug eingekleidet.

Mir (2m, 115kg) paßt der Anzug noch, aber ich habe ihn kaum getragen und es ist mein Dritt-Anzug, der im Schrank zu viel Platz einnnimmt.

Es handelt sich um einen reinen Sommeranzug. Sehr luftig, ohne Membran, nicht wasserdicht. Auf längeren Touren empfiehlt es sich, zusätzlich einen Regenanzug mitzunehmen.

Viele nette Gimmicks für den Ausflug im Sommer:
Viele Lüftungsöffnungen
Abnehmbare Beine, perfekt für die Pause im Eiscafé
Tasche für Trinkblase im Rückenteil
Viele große, gut verteilte Taschen

Mangel: Der Frontreißverschluß der Jacke ist vernudelt (siehe Bild), aber den kann man beim Schneider für schmales Geld erneuern lassen.

Alle Protektoren blieben im Anzug.

Festpreis 150 EURO plus Versand. Der Anzug kann auch in Stuttgart anprobiert und abgeholt werden.











 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REUSCH Sommeranzug XXL bzw. 110-114

REUSCH Sommeranzug XXL bzw. 110-114 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Oben