Erledigt Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Diskutiere Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran und daher für alle Jahreszeiten geeignet.
Alle Protektoren sind dabei. Außerdem ein winddichter-, sowie ein Thermoeinsatz.
Neupreis lag bei über 1000€.

Gerne Abholung (Anprobe vor Ort ist kein Problem) i
Versand auch möglich.

Verkaufspreis 490,-

Anhänge

W

wernerdann

Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Servus!
Ich bin 186 cm groß und wiege 88,9 kg.
Passt mir da der Anzug?

Danke und Frohe Weihnachten!

Werner

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Hey Werner,
danke, dir auch frohe Weihnachten.

Das sollte gut passen.Wir haben sehr ähnliche Maße und mir passt er gut. Ich hänge dir auch nochmal die offizielle Grössentabelle an, die das bestätigt.

Liebe Grüße
Karim

Anhänge

W

wernerdann

Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Wie alt ist denn der Anzug?
Sind das Flecken vorne auf der Hose?

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Ca. 3 Jahre, allerdings in dieser Zeit nicht regelmäßig getragen. Habe noch mehrere Kombis. Die Flecken die du auf dem Bild siehst sind rausgewaschen. Hänge dir ein Foto an.

Anhänge

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell

Zuletzt bearbeitet:
W

wernerdann

Modell
Servus Karim,

hat sich erledigt.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Werner

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Preisupdate: 400€

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Preisupdate 350€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Tausche Revit Defender, 2 Jahre alt

Revit Defender, 2 Jahre alt: Habe einen Revit Defender, komplett: Jacke Grösse: XYL Hose Grösse: XYL Inklusive aller Protektoren die es dafür so gibt. Farbe: Der Anzug...
  • REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke

REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke: Guten Abend Kennt jemand das Produkt REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke? Aufgrund der Produktebeschreibung REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke -...
  • REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Tausche Revit Defender, 2 Jahre alt

Revit Defender, 2 Jahre alt: Habe einen Revit Defender, komplett: Jacke Grösse: XYL Hose Grösse: XYL Inklusive aller Protektoren die es dafür so gibt. Farbe: Der Anzug...
  • REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke

REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke: Guten Abend Kennt jemand das Produkt REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke? Aufgrund der Produktebeschreibung REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke -...
  • Oben