Erledigt REV'IT Gore-Tex-Kombi Legacy GTX

Diskutiere REV'IT Gore-Tex-Kombi Legacy GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wegen Umstiegs auf eine Lederkombi verkaufe ich meine 9 Monate alte Gore-Tex-Kombi Modell "Legacy" von Rev'It. Ich habe die Kombi letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoOne

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
8
Ort
Aerzen
Moin,

wegen Umstiegs auf eine Lederkombi verkaufe ich meine 9 Monate alte Gore-Tex-Kombi Modell "Legacy" von Rev'It. Ich habe die Kombi letztes Jahr im September kurz vor meinem Zurück-Umzug nach Deutschland in Italien gekauft. Leider ist der Beleg beim Umzug verloren gegangen.
Hose und Jacke haben eine Gore-Tex Z-Liner Membran sowie ein herausnehmbares Thermofutter. Belüftungsreißverschlüsse sind in Hose und Jacke vorhanden.

Die Jacke ist in Gr. XL, die Hose in M. Das klingt nach "seltsamer" Figur, liegt aber eher an den seltsamen italienischen Größenanganben

Ich bin 1,89 groß und schlank bei 80 kg und beide Teile passen. Die Hose ist lang genug, und für ein "paar Kilo mehr" ist auch noch genug Platz - siehe dazu die Bilder.

Neupreise:
Jacke 399,00 EUR
Hose 299,00 EUR

Jetzt komplett inkl. Versand in D: 390,00 EUR

Gruß
Uwe

RevIt_2.jpgRevIt_3.jpgRevIt_4.jpgRevIt_5.jpgRevIt_6.jpgRevIt_7.jpgRevIt_8.jpg
 
N

NoOne

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
8
Ort
Aerzen
Hallo,

ich stelle mein Angebot um auf eine fallende Auktion.

Anfangspreis 400,00 EUR - täglich 10 EUR weniger - niedrigster Preis am 26. Juni 250,00 EUR

Details siehe hier in den Kleinanzeigen.

Natürlich kann mir die Kaufzusage auch hier über das Forum geschickt werden, es zählt halt der erste Eingang


Gruß
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REV'IT Gore-Tex-Kombi Legacy GTX

REV'IT Gore-Tex-Kombi Legacy GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Biete Bekleidung REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL

    REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL: Verkaufe eine gebrauchte Textiljacke "Flare" von REVIT . Größe XL, passt in der Region 184 cm Größe und 90 kg wie angegossen. Schwarz/graues Camo...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

    Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke: Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
  • Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Biete Bekleidung REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL

    REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL: Verkaufe eine gebrauchte Textiljacke "Flare" von REVIT . Größe XL, passt in der Region 184 cm Größe und 90 kg wie angegossen. Schwarz/graues Camo...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

    Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke: Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
  • Oben