Erledigt RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen

Diskutiere RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine RevIT Sand 2 Hose in Größe M. Ich habe die Hose nur 3x getragen, leider habe ich sie mir etwas zu kurz gekauft. Die Hose ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich verkaufe meine RevIT Sand 2 Hose in Größe M.

Ich habe die Hose nur 3x getragen, leider habe ich sie mir etwas zu kurz gekauft.

Die Hose ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Gebrauchsspuren, frisch gereinigt versteht sich. Natürlich inklusive der Regen- und Winter-Innenhose und inkl. Knieprotektoren.

Ich habe die Hose bei Louis gekauft, es gibt also keine Probleme mit der Garantie als etwas später mal nicht in Ordnung sein sollte.

Haben möchte ich noch 199,- Euro zzgl. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen. Leider konnte ich die hier im Forum nicht gedreht hochladen
 
P

planetfunk

Gast
Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich dein Posting missbrauche: Falls du Ersatz für die Angebotene suchst, hätte ich eine wenig genutzte Revit Sand 1, Größe M, lang (!) in Schwarz für 90 EUR anzubieten.

VG tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen

RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Suche Revit Sand (I oder II) Hose in M

    Revit Sand (I oder II) Hose in M: Hallo, mir ist meine Hose in L einfach ein bisschen zu groß geworden. Hat jemand eine gut erhaltene Revit Sand (I oder II) Hose in Größe M und...
  • Suche Jacke Revit Sand 1

    Jacke Revit Sand 1: Suche eine Revit Sand1 Jacke in der Größe XXL. Gruß Tom
  • Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,-

    Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,-: Hallo zusammen, ich biete hier eine Revit Sand Hose in Grau an. Sie liegt seit dem Kauf nur im Schrank. Sie ist neu und ungetragen. Den Kaufbeleg...
  • Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Suche Revit Sand (I oder II) Hose in M

    Revit Sand (I oder II) Hose in M: Hallo, mir ist meine Hose in L einfach ein bisschen zu groß geworden. Hat jemand eine gut erhaltene Revit Sand (I oder II) Hose in Größe M und...
  • Suche Jacke Revit Sand 1

    Jacke Revit Sand 1: Suche eine Revit Sand1 Jacke in der Größe XXL. Gruß Tom
  • Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,-

    Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,-: Hallo zusammen, ich biete hier eine Revit Sand Hose in Grau an. Sie liegt seit dem Kauf nur im Schrank. Sie ist neu und ungetragen. Den Kaufbeleg...
  • Oben