Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

Diskutiere Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco1985

Marco1985

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
70
Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell.
Sie wurde 3x getragen und sieht auch so aus. Keine Gebrauchspuren oder jegliche Abnutzung.
Mir passt sie leider nicht mehr, ich werde sie mir aber definitiv nochmal in richtiger Größe kaufen. Ich kann sie absolut empfehlen.
Sie ist in Rev‘it Größe 3XL was einer klassischen 2XL entspricht.
Die Jacke kommt mit den zwei Innenjacken, einmal die Thermo und einmal die Regenmembran siehe die zwei vorletzten Bilder Die Thermojacke ist nicht mit abgebildet.
Die Regenmebran kann man drunter tragen oder auch so im Alltag bei Regen wenn man möchte. Somit ist es eine ganzjahres Allwetterjacke. Die Belüftung an heißen Tagen ist genial.
Es sind alle Protektoren dabei inkl. Rückenprotektor welcher extra gekauft wurde.
Die Jacke kostete im Dezember 499,- und der Protektor 41,99 €
7€ Versand oder Abholung in München.
190,- für Forumsmitglieder
IMG_7902.jpeg
IMG_7901.jpeg
 

Anhänge

Marco1985

Marco1985

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
70
150,-
Bzgl. der Anfragen: Wenn du zwischen 1,85m und 2,00m groß bist und zwischen 100 und 120kg wiegst, passt dir die Jacke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke - Ähnliche Themen

  • Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2

    Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2: Moin Zusammen, kennt jemand diese Handschuhe - welcher ist luftiger für warme bzw. heiße Tage? Danke! vG orish Sand 4: Offtrack 2
  • Erledigt REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L

    REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L: Hallo, verkaufe Revit Sand 3 Jacke, Gr.: L, Farbe: silber/anthrazit Herausnehmbares Thermofutter Herausnehmbare Hydratex® Membran Seaflex Level...
  • Erledigt Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L

    Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L: Ich verkaufe ein Paar Rev'it Sand 3 Handschuhe da sie mir leider zu klein sind. Ich trage Größe 10 und die Rev'it sind etwas enger gearbeitet. Vor...
  • Erledigt REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz

    REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz: Biete meine Revit Sand Jacke in Gr.XYL (3XL) Farbe silber/schwarz inkl. Membrane und Innenfutter Zusätzlich einen speziell passenden, hochwertigen...
  • Erledigt Rev'it Sand I Kombi

    Rev'it Sand I Kombi: Verkaufe hier meine Rev'it I Kombi, bin auf Teilleder umgestiegen. Der Anzug hat keine Risse oder Beschädigungen. Alle Protektoren sind drin...
  • Rev'it Sand I Kombi - Ähnliche Themen

  • Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2

    Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2: Moin Zusammen, kennt jemand diese Handschuhe - welcher ist luftiger für warme bzw. heiße Tage? Danke! vG orish Sand 4: Offtrack 2
  • Erledigt REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L

    REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L: Hallo, verkaufe Revit Sand 3 Jacke, Gr.: L, Farbe: silber/anthrazit Herausnehmbares Thermofutter Herausnehmbare Hydratex® Membran Seaflex Level...
  • Erledigt Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L

    Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L: Ich verkaufe ein Paar Rev'it Sand 3 Handschuhe da sie mir leider zu klein sind. Ich trage Größe 10 und die Rev'it sind etwas enger gearbeitet. Vor...
  • Erledigt REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz

    REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz: Biete meine Revit Sand Jacke in Gr.XYL (3XL) Farbe silber/schwarz inkl. Membrane und Innenfutter Zusätzlich einen speziell passenden, hochwertigen...
  • Erledigt Rev'it Sand I Kombi

    Rev'it Sand I Kombi: Verkaufe hier meine Rev'it I Kombi, bin auf Teilleder umgestiegen. Der Anzug hat keine Risse oder Beschädigungen. Alle Protektoren sind drin...
  • Oben