Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2

Diskutiere Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Zusammen, kennt jemand diese Handschuhe - welcher ist luftiger für warme bzw. heiße Tage? Danke! vG orish Sand 4: Offtrack 2
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Moin Zusammen,

kennt jemand diese Handschuhe - welcher ist luftiger für warme bzw. heiße Tage?

Danke!

vG
orish

Sand 4:

Sand4.jpg

Offtrack 2

Offtrack2.jpg
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich fahre seit jahren die Sand serie, luftig, und kurz am armgelenk
Die offtrack...gefallt mir die innenseite nicht von.
Beide handshuhe sind sind gleich wenn es um luftig geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Danke Jan, das hilft mir!
 
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Kleines Feedback...die Offtracks konnte ich nirgends probieren und die Sand 4 sind nicht für meine Hände gemacht.

Die Klim Baja S4 passen hervorragend und sind es geworden.
 
rudiratlos

rudiratlos

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
für weitere Mitleser: Der Offtrack hat im gegensatz zum Sand (und zum Cayenne) am Handballen keine echte Gleit/Abriebfläche. Würde ich also
aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen. Habe mir beim Abflug aufAsphalt einen Lederhandschuh an genau dieser Stelle durchgeschliffen bis aufs
Beef. Sieht man jetzt, 40 Jahre später ;-) immer noch...
 
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE