Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2

Diskutiere Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Zusammen, kennt jemand diese Handschuhe - welcher ist luftiger für warme bzw. heiße Tage? Danke! vG orish Sand 4: Offtrack 2
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Moin Zusammen,

kennt jemand diese Handschuhe - welcher ist luftiger für warme bzw. heiße Tage?

Danke!

vG
orish

Sand 4:

Sand4.jpg

Offtrack 2

Offtrack2.jpg
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich fahre seit jahren die Sand serie, luftig, und kurz am armgelenk
Die offtrack...gefallt mir die innenseite nicht von.
Beide handshuhe sind sind gleich wenn es um luftig geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Danke Jan, das hilft mir!
 
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Kleines Feedback...die Offtracks konnte ich nirgends probieren und die Sand 4 sind nicht für meine Hände gemacht.

Die Klim Baja S4 passen hervorragend und sind es geworden.
 
rudiratlos

rudiratlos

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
für weitere Mitleser: Der Offtrack hat im gegensatz zum Sand (und zum Cayenne) am Handballen keine echte Gleit/Abriebfläche. Würde ich also
aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen. Habe mir beim Abflug aufAsphalt einen Lederhandschuh an genau dieser Stelle durchgeschliffen bis aufs
Beef. Sieht man jetzt, 40 Jahre später ;-) immer noch...
 
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Der Klim war etwas größer, aber es waren keine Nähte, die mich sofort gestört haben. Wobei das bei anderen Händen anders sein kann - siehe Jans positive Aussage.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Warum brauchst du ein visierwisher fuer handschuhe die man auszieht wenn es regnet ?
Ganz einfach … Regenhandschuhe hab ich nur an, wenn ich vor hab grössere Strecken im Regen zu fahren … ansonsten mag ich gern luftige Handschuhe mit möglichst viel Leder und ohne Futter die meist auch recht schnell wieder trocknen, falls sie mal nass werden. Auf gute Sicht möchte ich nicht verzichten und das klappt bei mir am besten mit nem eingebauten Visierwischer.
 
rudiratlos

rudiratlos

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
korrekt, die beiden o.g. Modelle würde ich vor Nässe verschonen und dann lieber die 10€ Louis Latexdinger darüber stülpen. Was an der mittleren Extremität funktioniert, geht auch an den Flossen. Die Gore LederRegenhandschuhe (z.B. Held) sind als Plan B im 70Liter Gepäck, wenn es mal für 3 Wochen auf Reise geht.
 
Thema:

Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2

Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

    Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke: Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
  • Erledigt REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L

    REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L: Hallo, verkaufe Revit Sand 3 Jacke, Gr.: L, Farbe: silber/anthrazit Herausnehmbares Thermofutter Herausnehmbare Hydratex® Membran Seaflex Level...
  • Erledigt Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L

    Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L: Ich verkaufe ein Paar Rev'it Sand 3 Handschuhe da sie mir leider zu klein sind. Ich trage Größe 10 und die Rev'it sind etwas enger gearbeitet. Vor...
  • Erledigt REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz

    REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz: Biete meine Revit Sand Jacke in Gr.XYL (3XL) Farbe silber/schwarz inkl. Membrane und Innenfutter Zusätzlich einen speziell passenden, hochwertigen...
  • Erledigt Rev'it Sand I Kombi

    Rev'it Sand I Kombi: Verkaufe hier meine Rev'it I Kombi, bin auf Teilleder umgestiegen. Der Anzug hat keine Risse oder Beschädigungen. Alle Protektoren sind drin...
  • Rev'it Sand I Kombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

    Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke: Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
  • Erledigt REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L

    REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L: Hallo, verkaufe Revit Sand 3 Jacke, Gr.: L, Farbe: silber/anthrazit Herausnehmbares Thermofutter Herausnehmbare Hydratex® Membran Seaflex Level...
  • Erledigt Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L

    Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L: Ich verkaufe ein Paar Rev'it Sand 3 Handschuhe da sie mir leider zu klein sind. Ich trage Größe 10 und die Rev'it sind etwas enger gearbeitet. Vor...
  • Erledigt REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz

    REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz: Biete meine Revit Sand Jacke in Gr.XYL (3XL) Farbe silber/schwarz inkl. Membrane und Innenfutter Zusätzlich einen speziell passenden, hochwertigen...
  • Erledigt Rev'it Sand I Kombi

    Rev'it Sand I Kombi: Verkaufe hier meine Rev'it I Kombi, bin auf Teilleder umgestiegen. Der Anzug hat keine Risse oder Beschädigungen. Alle Protektoren sind drin...
  • Oben