Richtung Dürenmetstetten Wasserschloß Glatt

Diskutiere Richtung Dürenmetstetten Wasserschloß Glatt im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ausfahrt diesen Samstag Treffpunkt bei mir Neubulach (Adresse gibts per PN oder Whats Ap) Zeit 11:45 Abfahrt 12:00 Fahrzeit ca 3-3,5 Std Ende in...
rudi00

rudi00

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Ausfahrt diesen Samstag Treffpunkt bei mir Neubulach (Adresse gibts per PN oder Whats Ap) Zeit 11:45 Abfahrt 12:00 Fahrzeit ca 3-3,5 Std
Ende in Nagold oder wenn Gewünscht im SHQ

Richtung Wasserschloß in Dürenmettstetten beim Büffelhoff vorbeischauen und den Verkaufsautomaten plündern ( der Büffelmozarella, Camernbert und auch die Salami sind lecker) davor oder danach den dortigen Aussichtturm erklimmen und die Atemberaubende Aussicht genießen, danach irgendwo lecker Kuchen und Kaffeschlürfen.


Für alle die Lust und Laune haben.
 
Thema:

Richtung Dürenmetstetten Wasserschloß Glatt

Richtung Dürenmetstetten Wasserschloß Glatt - Ähnliche Themen

  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol

    Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol: Ich breche am ersten July 2023 nach Süd Tirol auf d.h. aus dem Raum Hamburg gibt es zufällig jemanden der den gleichen Weg einschlägt bin bisher...
  • Start in den Frühling Richtung Osten

    Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien - Ähnliche Themen

  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol

    Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol: Ich breche am ersten July 2023 nach Süd Tirol auf d.h. aus dem Raum Hamburg gibt es zufällig jemanden der den gleichen Weg einschlägt bin bisher...
  • Start in den Frühling Richtung Osten

    Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Oben