Richtung Dürenmetstetten Wasserschloß Glatt

Diskutiere Richtung Dürenmetstetten Wasserschloß Glatt im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ausfahrt diesen Samstag Treffpunkt bei mir Neubulach (Adresse gibts per PN oder Whats Ap) Zeit 11:45 Abfahrt 12:00 Fahrzeit ca 3-3,5 Std Ende in...
rudi00

rudi00

Themenstarter
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Ausfahrt diesen Samstag Treffpunkt bei mir Neubulach (Adresse gibts per PN oder Whats Ap) Zeit 11:45 Abfahrt 12:00 Fahrzeit ca 3-3,5 Std
Ende in Nagold oder wenn Gewünscht im SHQ

Richtung Wasserschloß in Dürenmettstetten beim Büffelhoff vorbeischauen und den Verkaufsautomaten plündern ( der Büffelmozarella, Camernbert und auch die Salami sind lecker) davor oder danach den dortigen Aussichtturm erklimmen und die Atemberaubende Aussicht genießen, danach irgendwo lecker Kuchen und Kaffeschlürfen.

Für alle die Lust und Laune haben.

Thema:

Richtung Dürenmetstetten Wasserschloß Glatt

Richtung Dürenmetstetten Wasserschloß Glatt - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Richtung Nordsee

Richtung Nordsee: Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • SS46 Rovereto Richtung Schio

SS46 Rovereto Richtung Schio: Hallo, weiß jemand ob die Baustellensperre aufgehoben ist von Rovereto Richtung Schio SS46. Ist jemand in letzter Zeit gefahren? Danke schon mal.
  • SS46 Rovereto Richtung Schio - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Richtung Nordsee

Richtung Nordsee: Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • SS46 Rovereto Richtung Schio

SS46 Rovereto Richtung Schio: Hallo, weiß jemand ob die Baustellensperre aufgehoben ist von Rovereto Richtung Schio SS46. Ist jemand in letzter Zeit gefahren? Danke schon mal.
  • Oben