Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Diskutiere Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure.
Die Teile stammen von Ricochet Off-Road aus den USA, die m. E. den besten Zylinderschutz für die GS anbieten.
Die ersten 4 Bilder zeigen den angebotenen Artikel, die restlichen Bilder sind Produktbilder von Ricochet.
Hab ich auch in RAL 9005 (schwarz-seidenmatt) pulverbeschichten lassen.

Mehr Infos zu den Teilen auf der Website von Ricochet:
Crash Bar Engine Guard | BMW R 1200 GS Adventure

Leider ist mir meine GS in der Mongolei auf der Südroute aufgrund des starken Windes im Stand auf die rechte Seite gefallen. Der rechte Zylinderschutz hat seinen Zweck sehr gut erfüllt, dabei aber leider ein paar Kratzer kassiert (siehe 4. Bild).

Dennoch in einem guten gebrauchten Zustand, nichts verbogen und natürlich uneingeschränkt einsatzbereit.

Natürlich ist das komplette Montagematerial wie beim Neukauf dabei.

Inkl. Montageanleitung.

Neupreis bei Ricochet $145,70 + $80,- Versand nach Deutschland + 19% Einfuhrumsatzsteuer. Hier für 100,- € zu haben.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Der Zylinderschutz kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich die Teile gegen Übernahme der Versandkosten (für 5,49 € als versichertes DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is available as well.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mike88

Themenstarter
Preisupdate 95,- €.

M

mike88

Themenstarter
Preisupdate 93,- €.

M

mike88

Themenstarter
Preisupdate zum Wochenende 90,- €.

M

mike88

Themenstarter
Preisupdate 85,- €.

M

mike88

Themenstarter
Preisupdate 80,- €.

M

mike88

Themenstarter
Sind verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

• St. Martin Zufahrt offen ?

St. Martin Zufahrt offen ?: Weiß jemand ob die Zufahrt nach St. Martin bereits offen ist ( für 1. Mai geplant )
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC) - Ähnliche Themen

• St. Martin Zufahrt offen ?

St. Martin Zufahrt offen ?: Weiß jemand ob die Zufahrt nach St. Martin bereits offen ist ( für 1. Mai geplant )
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Oben