Markus_W
Themenstarter
- Modell
- R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Hallo zusammen,
weil es mich gerade interessiert.
Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation.
Was bedeutet das?
Okay es gibt eine topo active Karte die vielleicht in anderen Ländern legale nicht asphaltierte Strecken als Route ein befahren zulässt.
Wie sieht es auf wenn die Route nicht da lang navigiert wo ich lang will. D.h. Tracks brauche?
Wenn ich mir hier die Beschreibung ansehe scheint die Track Navigation ja nicht gewollt bzw. nur mit dem Trick Ansicht möglich zu sein.
Garmin Zumo XT Offroadnavigation – und es geht doch! – Hike – Bike – Paddle
Da konnte ja jedes alte Zumo auch schon.
Es nutzen ja doch einige das XT Offroad auch gerade für TET, aber fahren sie dann alle nur der Linie auf der Trackanzeige nach, ohne jegliche Informationen über Restkilometer oder Ankunftszeit? Nur als Beispiel?
weil es mich gerade interessiert.
Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation.
Was bedeutet das?
Okay es gibt eine topo active Karte die vielleicht in anderen Ländern legale nicht asphaltierte Strecken als Route ein befahren zulässt.
Wie sieht es auf wenn die Route nicht da lang navigiert wo ich lang will. D.h. Tracks brauche?
Wenn ich mir hier die Beschreibung ansehe scheint die Track Navigation ja nicht gewollt bzw. nur mit dem Trick Ansicht möglich zu sein.
Garmin Zumo XT Offroadnavigation – und es geht doch! – Hike – Bike – Paddle
Da konnte ja jedes alte Zumo auch schon.
Es nutzen ja doch einige das XT Offroad auch gerade für TET, aber fahren sie dann alle nur der Linie auf der Trackanzeige nach, ohne jegliche Informationen über Restkilometer oder Ankunftszeit? Nur als Beispiel?