Erledigt Rider 400 Premium Pack nie auf Moped montiert.

Diskutiere Rider 400 Premium Pack nie auf Moped montiert. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte meinRider 400 Premium Pack wieder verkaufen. Gekauft hab ich esim Oktober 16 bei einer MediaMarkt Tiefpreisspätschicht. Es kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kroko

Themenstarter
Ich möchte meinRider 400 Premium Pack wieder verkaufen.

Gekauft hab ich esim Oktober 16 bei einer MediaMarkt Tiefpreisspätschicht.

Es kostet aktuellbei MediaMarkt 479.-

Direkt nach demAuspacken habe ich eine Displayfolie montiert und es nur im Autoausprobiert. Funktioniert einwandfrei, soweit getestet.

Will es nur verkaufen, da ich Routen von 20000 - 30000km im Jahr fahre und mir beim Planen mit Basecamp leichter tue.

Jemand aus der Region mit dem ein direkter Kontakt stattfinden kann wäre mir am Liebsten. PLZ 88285.

Hätte gerne 350.-

Bin beruflich gerade in einem Arbeitsblock, also habt etwas Geduld mit mir.

Gruß Kroko

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rider 400 Premium Pack nie auf Moped montiert.

Rider 400 Premium Pack nie auf Moped montiert. - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • Erledigt TomTom Rider 400 Premium Pack

TomTom Rider 400 Premium Pack: Biete hier mein TomTom Rider 400 Premiumpack in OVP für 199€ Achtung: Der TomTom Aktivhalter inkl. Schloß ist NICHT mit dabei, der ist fest am...

TomTom Rider 400 Premium Pack: Biete ein fast neuwertiges Komplettset TomTom Rider 400 an, Display ohne jeglichen Kratzer und natürlich voll funktionsfähig. Sehr selten...
  • Erledigt TomTom Rider 400 Premium für 375 E inkl. Versand, wie neu!

TomTom Rider 400 Premium für 375 E inkl. Versand, wie neu!: Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen TomTom Rider 400 Premium. Er wurde im April 2015 bei Louis in D gekauft, hat also noch Garantie/...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 Premium Pack NEU

TomTom Rider 400 Premium Pack NEU: Verkaufe ein Rider 400 Premium Pack NEU Habe es am 11.05.2015 gekauft und wegen eines Mangels eingeschickt. TomTom hat das Gerät in ein neues...
  • TomTom Rider 400 Premium Pack NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...

TomTom Rider 400 Premium Pack: Biete hier mein TomTom Rider 400 Premiumpack in OVP für 199€ Achtung: Der TomTom Aktivhalter inkl. Schloß ist NICHT mit dabei, der ist fest am...

TomTom Rider 400 Premium Pack: Biete ein fast neuwertiges Komplettset TomTom Rider 400 an, Display ohne jeglichen Kratzer und natürlich voll funktionsfähig. Sehr selten...
  • Erledigt TomTom Rider 400 Premium für 375 E inkl. Versand, wie neu!

TomTom Rider 400 Premium für 375 E inkl. Versand, wie neu!: Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen TomTom Rider 400 Premium. Er wurde im April 2015 bei Louis in D gekauft, hat also noch Garantie/...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 Premium Pack NEU

TomTom Rider 400 Premium Pack NEU: Verkaufe ein Rider 400 Premium Pack NEU Habe es am 11.05.2015 gekauft und wegen eines Mangels eingeschickt. TomTom hat das Gerät in ein neues...
  • Oben