Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

Diskutiere RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 66877

Gast
300€ VB plus Versand

1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-)

Rechnung vorhanden!

Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung verkauft, ich schließe ebenfalls jegliche Sachmangelhaftung aus. Ein Rückgabe- und Umtauschrecht besteht ebenfalls nicht.
 

Anhänge

G

Gast 66877

Gast
Nabend, Danke für Deine Antwort.

Der Zustand ist einwandfrei, vom Fliegendreck abgesehen. Den kann ich für Dich aber gerne noch entfernen wenn er Dich stört.

225€ inkl. Versand musst Du mir allerdings bieten, mit oder ohne Fliegendreck, isch mir Wurscht 😀

Akzeptiere PayPal Freunde oder Barzahlung bei Abholung oder Übergabe (falls Du in meinem Reisegebiet wohnst).

Gruss aus Wiesbaden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

    ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Erledigt RiZOMA 4D Spiegel

    RiZOMA 4D Spiegel: kaufe ein Paar Rizoma 4D Spiegel, mglst. neuwertig & komplett in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Suche Rizoma 4D Spiegel links und rechts

    Rizoma 4D Spiegel links und rechts: Moinsen, bin auf der Suche nach linken und rechten Rizoma 4D Spiegel schwarz für meine GS. Spiegel sollten im sehr guten bis guten Zustand sein. MfG
  • Rizoma 4D Spiegel links und rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

    ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Erledigt RiZOMA 4D Spiegel

    RiZOMA 4D Spiegel: kaufe ein Paar Rizoma 4D Spiegel, mglst. neuwertig & komplett in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Suche Rizoma 4D Spiegel links und rechts

    Rizoma 4D Spiegel links und rechts: Moinsen, bin auf der Suche nach linken und rechten Rizoma 4D Spiegel schwarz für meine GS. Spiegel sollten im sehr guten bis guten Zustand sein. MfG
  • Oben