Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

Diskutiere RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 66877

Gast
300€ VB plus Versand

1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-)

Rechnung vorhanden!

Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung verkauft, ich schließe ebenfalls jegliche Sachmangelhaftung aus. Ein Rückgabe- und Umtauschrecht besteht ebenfalls nicht.

Anhänge

G

Gast 66877

Gast
Nabend, Danke für Deine Antwort.

Der Zustand ist einwandfrei, vom Fliegendreck abgesehen. Den kann ich für Dich aber gerne noch entfernen wenn er Dich stört.

225€ inkl. Versand musst Du mir allerdings bieten, mit oder ohne Fliegendreck, isch mir Wurscht 😀

Akzeptiere PayPal Freunde oder Barzahlung bei Abholung oder Übergabe (falls Du in meinem Reisegebiet wohnst).

Gruss aus Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts - Ähnliche Themen

• Suche Rizoma 4D Spiegel links und rechts

Rizoma 4D Spiegel links und rechts: Moinsen, bin auf der Suche nach linken und rechten Rizoma 4D Spiegel schwarz für meine GS. Spiegel sollten im sehr guten bis guten Zustand sein. MfG
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel schwarz inkl. Halter

Rizoma 4D Spiegel schwarz inkl. Halter: Rizoma 4D Spiegel inkl. Halter Ich habe die Spiegel am 26.01.2021 für €310 bei Valle gekauft und heute erstmals montiert. Die Spiegel sind sehr...
  • Suche Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber

Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber: Hallo, ich suche silberne Spiegel-Adapter von Rizoma. Auf der Homepage ist die Bezeichnung auch Univeraladapter ( BS787A ) . Vielleicht hat...
  • Tausche Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz

Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift angekündigt suche ich einen Tauschpartner. Wer möchte seine Rizoma 4D Spiegel in schwarz gegen silberne...
  • Erledigt Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!

Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!: Schwarze Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro, BS 144B mit Rizoma Alu-Lenkerenden MA502B – neuwertig! Von Privat Biete 2 Stück neuwertige...
  • Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig! - Ähnliche Themen

• Suche Rizoma 4D Spiegel links und rechts

Rizoma 4D Spiegel links und rechts: Moinsen, bin auf der Suche nach linken und rechten Rizoma 4D Spiegel schwarz für meine GS. Spiegel sollten im sehr guten bis guten Zustand sein. MfG
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel schwarz inkl. Halter

Rizoma 4D Spiegel schwarz inkl. Halter: Rizoma 4D Spiegel inkl. Halter Ich habe die Spiegel am 26.01.2021 für €310 bei Valle gekauft und heute erstmals montiert. Die Spiegel sind sehr...
  • Suche Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber

Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber: Hallo, ich suche silberne Spiegel-Adapter von Rizoma. Auf der Homepage ist die Bezeichnung auch Univeraladapter ( BS787A ) . Vielleicht hat...
  • Tausche Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz

Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift angekündigt suche ich einen Tauschpartner. Wer möchte seine Rizoma 4D Spiegel in schwarz gegen silberne...
  • Erledigt Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!

Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!: Schwarze Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro, BS 144B mit Rizoma Alu-Lenkerenden MA502B – neuwertig! Von Privat Biete 2 Stück neuwertige...
  • Oben