Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

Diskutiere RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 66877

Gast
300€ VB plus Versand

1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-)

Rechnung vorhanden!

Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung verkauft, ich schließe ebenfalls jegliche Sachmangelhaftung aus. Ein Rückgabe- und Umtauschrecht besteht ebenfalls nicht.

Anhänge

G

Gast 66877

Gast
Nabend, Danke für Deine Antwort.

Der Zustand ist einwandfrei, vom Fliegendreck abgesehen. Den kann ich für Dich aber gerne noch entfernen wenn er Dich stört.

225€ inkl. Versand musst Du mir allerdings bieten, mit oder ohne Fliegendreck, isch mir Wurscht 😀

Akzeptiere PayPal Freunde oder Barzahlung bei Abholung oder Übergabe (falls Du in meinem Reisegebiet wohnst).

Gruss aus Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Suche Rizoma 4D Spiegel links und rechts

Rizoma 4D Spiegel links und rechts: Moinsen, bin auf der Suche nach linken und rechten Rizoma 4D Spiegel schwarz für meine GS. Spiegel sollten im sehr guten bis guten Zustand sein. MfG
  • Rizoma 4D Spiegel links und rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Suche Rizoma 4D Spiegel links und rechts

Rizoma 4D Spiegel links und rechts: Moinsen, bin auf der Suche nach linken und rechten Rizoma 4D Spiegel schwarz für meine GS. Spiegel sollten im sehr guten bis guten Zustand sein. MfG
  • Oben