Erledigt Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft…

Diskutiere Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft… im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Verkaufs meiner R1200GS Rallye wird auch das sonstige Zubehör extra verkauft. Angeboten wird hier die Lenkerstrebe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuHa

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
12
Hallo zusammen,

wegen Verkaufs meiner R1200GS Rallye wird auch das sonstige Zubehör extra verkauft. Angeboten wird hier die Lenkerstrebe von RIZOMA, farblich passend zur Rallye in den PEPSI Farben.

Abholung gerne persönlich (PLZ 45770 im Kreis Recklinghausen).
Wenn gewünscht versende ich auch gegen Vorkasse.

85,-
 

Anhänge

Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
472
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hätte Interesse, hast ne PN 😉
 
L

LuHa

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
12
…reserviert…
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hast du noch anderes Zubehör in den Rallyefarben?
 
L

LuHa

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
12
Nein, leider nicht.
 
L

LuHa

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
12
….verkauft….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft…

Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft… - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Rizoma Lenkerstrebe

    Rizoma Lenkerstrebe: Hi Biete eine Lenkerstrebe von Rizoma siehe FOTO Leider muss ich das tolle Teil Verkaufen, da ich einen TR habe der ganz nach vorne gestellt...
  • Rizoma Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Rizoma Lenkerstrebe

    Rizoma Lenkerstrebe: Hi Biete eine Lenkerstrebe von Rizoma siehe FOTO Leider muss ich das tolle Teil Verkaufen, da ich einen TR habe der ganz nach vorne gestellt...
  • Oben