Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

Diskutiere Rizoma Naben Abdeckung Blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eagleblack

eagleblack

Themenstarter
Hallo,
angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma.

Teilenummer: ZBW041U

Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der Originalverpaclung (mit Spuren) geliefert. Die Verpackung ist ungeöffnet - siehe Bilder.

Preis: 200€

Anhänge

F

FF-GS

Ein Ding für die Hohlachse, damit nicht so viel Kühlluft drankommt.

eagleblack

eagleblack

Themenstarter
Preisupdate: 180€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Naben Abdeckung Blau

Rizoma Naben Abdeckung Blau - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe

Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe: Ich würde mir gerne die Rizoma 4D an die R1300GS bauen. Zu den Spiegeln gibt es zwei unterschiedliche Lenkeradapter: BS713 oder BS887. Der...
  • Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe

Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe: Ich würde mir gerne die Rizoma 4D an die R1300GS bauen. Zu den Spiegeln gibt es zwei unterschiedliche Lenkeradapter: BS713 oder BS887. Der...
  • Oben