Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

Diskutiere RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
X

Xanta

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand.
Aktueller Neupreis 70,-
Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus hochwertigem Aluminium, das präzise gefräst wurde. Dies sorgt für eine lange Lebensdauer und eine beeindruckende Optik.
Hochwertig eloxiert: Die Eloxierung verleiht dem Aluminiumdeckel nicht nur eine edle Optik, sondern schützt auch vor Korrosion und Witterungseinflüssen.
Spezialwerkzeug erforderlich: Dieser Öleinfülldeckel kann nur mit einem speziellen Werkzeug geöffnet werden. Dies schützt vor unbefugtem Zugriff und sichert die exponierte Einfüllöffnung.
Passgenauigkeit: Der Deckel mit M34x1,5 Gewinde und 9mm Höhe passt perfekt auf alle BMW Boxer Motoren der Modelle 1200 und 1250.
Einfache Montage: Kein lästiger Papierkram – dieser Öleinfülldeckel benötigt keine Zulassung, Prüfzeichen oder Gutachten.
Für 50,- inkl. Versand
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe

Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe: Ich würde mir gerne die Rizoma 4D an die R1300GS bauen. Zu den Spiegeln gibt es zwei unterschiedliche Lenkeradapter: BS713 oder BS887. Der...
  • Erledigt Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe

Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe: Ich würde mir gerne die Rizoma 4D an die R1300GS bauen. Zu den Spiegeln gibt es zwei unterschiedliche Lenkeradapter: BS713 oder BS887. Der...
  • Erledigt Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • Oben