Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Diskutiere Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von daher sind natürlich bei näherer Betrachtung am Schutzglas entsprechende Gebrauchsspuren zu sehen. Die auf den Bildern zu sehenden vermeintlichen Kratzer/Spuren - insbesondere das "Kreuz" auf der linken Seite - sind Kratzer im Holztisch und NICHT im Scheinwerferglas 😬.

Der Scheinwerferschutz passt sowohl für die BMW R 1200 GS/GS Adventure ab Modelljahr 2013 als auch für BMW R 1250 GS / GS Adventure (ab Modelljahr 2019).

Und hier ist das Teil - ich hätte gerne 60 € (inklusive versichertem Versand mit Sendungsverfolgung per DHL) dafür:

IMG_0174.JPG

IMG_0176.JPG

Montiert schaut das Ganze dann so aus. Das Moped und alles Andere ist natürlich nicht Bestandteil des Angebots 😉:

IMG_1482.JPG

Anhänge

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Check PN

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Gechecked 😉👍🏼

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
-- VERKAUFT --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe

Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe: Ich würde mir gerne die Rizoma 4D an die R1300GS bauen. Zu den Spiegeln gibt es zwei unterschiedliche Lenkeradapter: BS713 oder BS887. Der...
  • Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe

Lenkeradapter Rizoma 4D - Höhe: Ich würde mir gerne die Rizoma 4D an die R1300GS bauen. Zu den Spiegeln gibt es zwei unterschiedliche Lenkeradapter: BS713 oder BS887. Der...
  • Oben