rizoma Sturzbügel mit Alu Slidern

Diskutiere rizoma Sturzbügel mit Alu Slidern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hebe mir eine gebrauchte GS 1250 gekauft, auf der die Sturzbügel der Fa. rizoma verbaut ist. Die Alu Slider möchte ich wegen der...
P

pucky04

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

hebe mir eine gebrauchte GS 1250 gekauft, auf der die Sturzbügel der Fa. rizoma verbaut ist. Die Alu Slider möchte ich wegen der optik gerne abbauen. Befestigt sind sie mit einer Schraube und???? Nach lösen der Schraube kann ich den Slider imme rnoch nicht abheben. Gibt es da einen Trick oder hat Jemand eine Bedienungsanleitung? Im Netz finde ich nur die Anbauleitung des gesamten Stürzbügel.

LG

pucky04
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.999
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die sind entweder zusätzlich geklebt, oder auf eine Nase aufgeschoben. Probiere die Teile mal nach links oder rechts zu verschieben, wenn die Schraube raus ist. Eventuell mir einem Holzklötzchen und Hammer versuchen seitlich zu verschieben, je nachdem wie fest das ist.
Ansonsten bei Rizoma Deutschland anrufen.
Gruß Brauny
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
hier sieht man dass da zwei löcher im bügel sind, vielleicht ist das eine für die schraube und das andere für ne art clips?


aber wenn dann würde ich die slider dran lassen, die optik wird nur schlimmer wenn du sie abmachst durch die zwei löcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

rizoma Sturzbügel mit Alu Slidern

rizoma Sturzbügel mit Alu Slidern - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Rizoma Scheinwerferschutz

    Rizoma Scheinwerferschutz: kaufe Rizoma Scheinwerferschutz für BMW R 1250 GSA Bj 2020/ K51, in schwarz, bitte anbieten!
  • Rizoma Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Rizoma Scheinwerferschutz

    Rizoma Scheinwerferschutz: kaufe Rizoma Scheinwerferschutz für BMW R 1250 GSA Bj 2020/ K51, in schwarz, bitte anbieten!
  • Oben