Biete Sonstiges ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu

Diskutiere ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , ich verkaufe meine ROAD Regenkombi bestehend aus Jacke und Hose in schwarz Gr. XL in neuwertigem Zustand . 100% wasserdicht...
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Hallo ,
ich verkaufe meine ROAD Regenkombi bestehend aus Jacke und Hose in schwarz Gr. XL in neuwertigem Zustand . 100% wasserdicht, beschädigungsfrei aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Inklusive zweier Transport- und Aufbewahrungsbeutel ( beide Teile passen auch in einen Beutel ). Die Kombi passt gut über eine Textilkombi, hat einen Gummizug in der Hüfte, an den Bündchen, Kletriegel am Frontreisverschluss und ist recht schnell anzuziehen.
Ich habe sie zwei Mal benutzt, steige jetzt aber auf eine Membrankombi um somit ist für die Kombi ( hoffentlich ) kein Bedarf mehr.

VB 40€ plus 6€ Versand
IMG_0133.jpg
IMG_0134.jpg

Thema:

ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu

ROAD Regenkombi 2-teilig XL wie neu - Ähnliche Themen

• Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?

Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
  • Biete Sonstiges Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Unterschiede "Road" zu "Dynamic"

Unterschiede "Road" zu "Dynamic": Liebe Alle, Ich habe für die "kleinen" GS nix gefunden und mache nun mal einen Thread auf. Seht es mir nach, wenn ich was übersehen habe...
  • Entscheidungshilfe: Dunlop Trailmax Meridian oder Michelin Road 5 Trail?

Entscheidungshilfe: Dunlop Trailmax Meridian oder Michelin Road 5 Trail?: Ich fahre momentan den A41 und bin zwar weitgehend zufrieden. Der kommt aber langsam zum Nutzungsende und bei Nässe hatte ich die letzten Male auf...
  • Test 20/2020 - Michelin Road 5 Trail auf R 1250 GS Adventure

Test 20/2020 - Michelin Road 5 Trail auf R 1250 GS Adventure: Ich sage ja immer ich muss die Reifen auf eigener Maschine auf eigener Teststrecke fahren. Und wieder wurde im Test 20/2020 diese Aussage...
  • Test 20/2020 - Michelin Road 5 Trail auf R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?

Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
  • Biete Sonstiges Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Unterschiede "Road" zu "Dynamic"

Unterschiede "Road" zu "Dynamic": Liebe Alle, Ich habe für die "kleinen" GS nix gefunden und mache nun mal einen Thread auf. Seht es mir nach, wenn ich was übersehen habe...
  • Entscheidungshilfe: Dunlop Trailmax Meridian oder Michelin Road 5 Trail?

Entscheidungshilfe: Dunlop Trailmax Meridian oder Michelin Road 5 Trail?: Ich fahre momentan den A41 und bin zwar weitgehend zufrieden. Der kommt aber langsam zum Nutzungsende und bei Nässe hatte ich die letzten Male auf...
  • Test 20/2020 - Michelin Road 5 Trail auf R 1250 GS Adventure

Test 20/2020 - Michelin Road 5 Trail auf R 1250 GS Adventure: Ich sage ja immer ich muss die Reifen auf eigener Maschine auf eigener Teststrecke fahren. Und wieder wurde im Test 20/2020 diese Aussage...
  • Oben