Biete Sonstiges Robens Cabin 300 Zelt

Diskutiere Robens Cabin 300 Zelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Robens Cabin 300 Zelt daich jetzt Bus fahre verkaufe ich mein Robens Cabin 300. Istein sehr gutes 3-Personenzelt, ich denke für 2...
Y

yello35

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
40
Ort
31710 Buchholz
Modell
R1200GS LC
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Verkaufe Robens Cabin 300 Zelt[/FONT]


[FONT=Comic Sans MS, cursive]daich jetzt Bus fahre verkaufe ich mein Robens Cabin 300.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Istein sehr gutes 3-Personenzelt, ich denke für 2 Personen ideal,[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]ichhabe es alleine auf meinen Motorradtouren genutzt.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Eshat Stehhöhe und ist schnell aufzubauen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Schafftman auch sehr gut alleine, wenn eingeübt ca. 10 Minuten.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Eshat ein herausnehmbares Innenzelt und ist komplett Mückensicher.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Detailssiehe Bilder.[/FONT]


[FONT=Comic Sans MS, cursive]DasPackmaß ist 70x29cm und es ist12,2 kg schwer.[/FONT]


[FONT=Comic Sans MS, cursive]AlsPreis stelle ich mir 390.-€ vor, Verhandlungsbasis.[/FONT]


[FONT=Comic Sans MS, cursive]DerVersand würde 11.-€ betragen.
[/FONT]RC4.JPGRC3.JPGRC15.JPG
 
Thema:

Robens Cabin 300 Zelt

Robens Cabin 300 Zelt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vespa Sei Giorni II (GTV) 300 ccm HPE

    Vespa Sei Giorni II (GTV) 300 ccm HPE: Ich möchte gerne meine 300’er GTV Sei Giorni II EZ: 06-2020, TÜV 07-2024, 3.500 Km gelaufen aus II. Hand, verkaufen. Selbstverständlich ist sie...
  • Reifenempfehlung für Ninja 300

    Reifenempfehlung für Ninja 300: Wie ich hier -> Habe ich mir zuletzt gekauft geschrieben habe, ist die Ninja300 neu in unserer Familie dazugekommen. Die Conti Go sind 0817 -...
  • GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally

    GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally: Mahlzeit zusammen, Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass...
  • Bmw navigator 5

    Bmw navigator 5: Hallo verkaufe mein Bmw Navigator 5 . Funktioniert einwandtfrei . Neuer Akku drin .
  • Rob Rumtreiber auf Weltreise

    Rob Rumtreiber auf Weltreise: Hallo ich bin Rob und bin mit einer 1200 GS ADV BJ 2006 auf großer Tour.Ich hab mir die GS erst vor 6 Wochen gekauft und bin jetzt seid 5 Nov...
  • Rob Rumtreiber auf Weltreise - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vespa Sei Giorni II (GTV) 300 ccm HPE

    Vespa Sei Giorni II (GTV) 300 ccm HPE: Ich möchte gerne meine 300’er GTV Sei Giorni II EZ: 06-2020, TÜV 07-2024, 3.500 Km gelaufen aus II. Hand, verkaufen. Selbstverständlich ist sie...
  • Reifenempfehlung für Ninja 300

    Reifenempfehlung für Ninja 300: Wie ich hier -> Habe ich mir zuletzt gekauft geschrieben habe, ist die Ninja300 neu in unserer Familie dazugekommen. Die Conti Go sind 0817 -...
  • GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally

    GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally: Mahlzeit zusammen, Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass...
  • Bmw navigator 5

    Bmw navigator 5: Hallo verkaufe mein Bmw Navigator 5 . Funktioniert einwandtfrei . Neuer Akku drin .
  • Rob Rumtreiber auf Weltreise

    Rob Rumtreiber auf Weltreise: Hallo ich bin Rob und bin mit einer 1200 GS ADV BJ 2006 auf großer Tour.Ich hab mir die GS erst vor 6 Wochen gekauft und bin jetzt seid 5 Nov...
  • Oben