Biete Sonstiges Robens Cabin 300 Zelt

Diskutiere Robens Cabin 300 Zelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Robens Cabin 300 Zelt daich jetzt Bus fahre verkaufe ich mein Robens Cabin 300. Istein sehr gutes 3-Personenzelt, ich denke für 2...
Y

yello35

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Verkaufe Robens Cabin 300 Zelt[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]daich jetzt Bus fahre verkaufe ich mein Robens Cabin 300.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Istein sehr gutes 3-Personenzelt, ich denke für 2 Personen ideal,[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]ichhabe es alleine auf meinen Motorradtouren genutzt.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Eshat Stehhöhe und ist schnell aufzubauen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Schafftman auch sehr gut alleine, wenn eingeübt ca. 10 Minuten.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Eshat ein herausnehmbares Innenzelt und ist komplett Mückensicher.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Detailssiehe Bilder.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]DasPackmaß ist 70x29cm und es ist12,2 kg schwer.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]AlsPreis stelle ich mir 390.-€ vor, Verhandlungsbasis.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]DerVersand würde 11.-€ betragen.
[/FONT]RC4.JPGRC3.JPGRC15.JPG

Thema:

Robens Cabin 300 Zelt

Robens Cabin 300 Zelt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Erledigt Vespa GTS 300 HPE

Vespa GTS 300 HPE: Verkaufe meine schöne gepflegte Vespa aus Zeitmangel. Die Maschine ist Erstbesitz, besitzt ABS und ASR (Antischlupfregelung). Mit dabei hohe...
  • Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Robens Gaslaterne

Glamping-Ausverkauf: Robens Gaslaterne: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen im Lieferumfang eine kleine ca. halb gefüllte Gaspatrone zusätzlich eine noch verschlossene Optimus...
  • Rob Rumtreiber auf Weltreise

Rob Rumtreiber auf Weltreise: Hallo ich bin Rob und bin mit einer 1200 GS ADV BJ 2006 auf großer Tour.Ich hab mir die GS erst vor 6 Wochen gekauft und bin jetzt seid 5 Nov...
  • Rob Rumtreiber auf Weltreise - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Erledigt Vespa GTS 300 HPE

Vespa GTS 300 HPE: Verkaufe meine schöne gepflegte Vespa aus Zeitmangel. Die Maschine ist Erstbesitz, besitzt ABS und ASR (Antischlupfregelung). Mit dabei hohe...
  • Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Robens Gaslaterne

Glamping-Ausverkauf: Robens Gaslaterne: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen im Lieferumfang eine kleine ca. halb gefüllte Gaspatrone zusätzlich eine noch verschlossene Optimus...
  • Rob Rumtreiber auf Weltreise

Rob Rumtreiber auf Weltreise: Hallo ich bin Rob und bin mit einer 1200 GS ADV BJ 2006 auf großer Tour.Ich hab mir die GS erst vor 6 Wochen gekauft und bin jetzt seid 5 Nov...
  • Oben