Erledigt Rohrträger

Diskutiere Rohrträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe eine gebrauchten Kofferträger / Rohrträger im Angebot. Rohrdurchmesser ist 18 mm. Zustand siehe Bilder. Preisvorstellung: 100,-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin,
ich habe eine gebrauchten Kofferträger / Rohrträger im Angebot. Rohrdurchmesser ist 18 mm. Zustand siehe Bilder.
Preisvorstellung: 100,-€ plusVersand in D ohne Inseln.

Grüße, Horst
Teile 003.jpgTeile 004.jpgTeile 005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin,
Die Träger könnten von Teuertech sein. Sind asymetrisch, somit Alukoffer in unterschiedlichen größen montierbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rohrträger

Rohrträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Suche Suche einen Alukoffer rechts + Rohrträger für 1200 GS K25

Suche einen Alukoffer rechts + Rohrträger für 1200 GS K25: Moin, ich suche einen rechten Alukoffer + den Rohrträger für die luftgekühlte 1200 GS. Falls ihr noch was liegen habt, kurze Info an mich...
  • Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger

Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger: Hallo Gemeinde, ich habe mir für meine Triple Black eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung Alu von H&B gekauft. Sollte universell auf dem Träger...
  • Erledigt Rohrträger Touratech R1100Gs und R1150GS+ADV

Rohrträger Touratech R1100Gs und R1150GS+ADV: ***VERKAUFT*** Verkaufe schwarzen Rohträger (ca 18mm) für R11xxGS von Touratech. EUR 90.- + Versand LG Joe
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer

Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer: Hallo zusammen, biete für die 12er GS eine Rohrträger-Gepäckbrücke, welche der 12er ADV zum Verwechseln ähnlich ist, aber im Gegensatz dazu die...
  • Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Suche Suche einen Alukoffer rechts + Rohrträger für 1200 GS K25

Suche einen Alukoffer rechts + Rohrträger für 1200 GS K25: Moin, ich suche einen rechten Alukoffer + den Rohrträger für die luftgekühlte 1200 GS. Falls ihr noch was liegen habt, kurze Info an mich...
  • Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger

Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger: Hallo Gemeinde, ich habe mir für meine Triple Black eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung Alu von H&B gekauft. Sollte universell auf dem Träger...
  • Erledigt Rohrträger Touratech R1100Gs und R1150GS+ADV

Rohrträger Touratech R1100Gs und R1150GS+ADV: ***VERKAUFT*** Verkaufe schwarzen Rohträger (ca 18mm) für R11xxGS von Touratech. EUR 90.- + Versand LG Joe
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer

Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer: Hallo zusammen, biete für die 12er GS eine Rohrträger-Gepäckbrücke, welche der 12er ADV zum Verwechseln ähnlich ist, aber im Gegensatz dazu die...
  • Oben