Erledigt Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht

Diskutiere Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.:)

Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht, Preis 10 Euro, Abholung oder Versand als Deutsche Post Großbrief 1,60 Euro (unversichert) oder DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: ROK-straps ROKSTRAPS SPANNGURTE 2STK VERSTELL. 45-150CM X 25MM
Zustand: siehe Bilder
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht

Rok Straps Befestigungsgurte, 450-1500 x 25 mm, gebraucht - Ähnliche Themen

  • Kratzer an der Gepäckbeücke durch Rok Straps

    Kratzer an der Gepäckbeücke durch Rok Straps: Moin! Gebe zu, dass ich, was Gepäck angeht, ein Anfänger bin. Also was habe ich falsch gemacht? Habe nach Recherche mir einen Touratech Drybag...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • Biete Sonstiges BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • Alternative zu Rok Straps - oder wie diese an der 2013er GS befestigen?

    Alternative zu Rok Straps - oder wie diese an der 2013er GS befestigen?: Hi, ich weiss ich hab´s hier im Forum schon einmal gesehen - finds aber nicht mehr....... Ich benutze die Rok Straps bei denen man das eine Ende...
  • Alternative zu Rok Straps - oder wie diese an der 2013er GS befestigen? - Ähnliche Themen

  • Kratzer an der Gepäckbeücke durch Rok Straps

    Kratzer an der Gepäckbeücke durch Rok Straps: Moin! Gebe zu, dass ich, was Gepäck angeht, ein Anfänger bin. Also was habe ich falsch gemacht? Habe nach Recherche mir einen Touratech Drybag...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • Biete Sonstiges BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • Alternative zu Rok Straps - oder wie diese an der 2013er GS befestigen?

    Alternative zu Rok Straps - oder wie diese an der 2013er GS befestigen?: Hi, ich weiss ich hab´s hier im Forum schon einmal gesehen - finds aber nicht mehr....... Ich benutze die Rok Straps bei denen man das eine Ende...
  • Oben