Erledigt Rollei Actioncam 550/560

Diskutiere Rollei Actioncam 550/560 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Bitte Rollei Actioncam.
Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt, so wie auf dem Bild abgebildet. Sicher geeignet für Einsteiger. Mit Halterung, Fernbedienung, Ersatzakku usw.
Bei Interesse einfach melden. Da Privatverkauf keine Garantie,Gewährleistung und Rücknahme.
90€ + Versand
Gersil
20210125_061032.jpg
 
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
90€ inkl Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollei Actioncam 550/560

Rollei Actioncam 550/560 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

    Actioncam Rollei 9s Neu: Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Biete Sonstiges ActionCam Rollei

    ActionCam Rollei: Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
  • Erledigt Actioncams von Rollei

    Actioncams von Rollei: insgesamt 3 Rollei Actioncam 5 Bike Edition Helmkamera Set's abzugeben. Ca. 3 Jahre alt. 2x für Testaufnahmen benutzt. Liegen seit ca. 2,5 Jahren...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?

    Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Tour im Sommer eine Rollei Actioncam 410 gekauft. Da ich ein Klapphelm habe, möchte ich die Cam seitlich...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

    Actioncam Rollei 9s Neu: Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Biete Sonstiges ActionCam Rollei

    ActionCam Rollei: Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
  • Erledigt Actioncams von Rollei

    Actioncams von Rollei: insgesamt 3 Rollei Actioncam 5 Bike Edition Helmkamera Set's abzugeben. Ca. 3 Jahre alt. 2x für Testaufnahmen benutzt. Liegen seit ca. 2,5 Jahren...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?

    Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Tour im Sommer eine Rollei Actioncam 410 gekauft. Da ich ein Klapphelm habe, möchte ich die Cam seitlich...
  • Oben