Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

Diskutiere Roller Honda125 FES Pantheon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker
auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald in Rente und brauche ihn nicht mehr zum ins Geschäft zu kommen.Die Reifen sind noch super,n bissel aufhübschen,und der Roller läuft
noch einige Zeit.Kommen,anschauen und mitnehmen.Dies ist ein Privatverkauf,daher ohne jegliche Garantie oder Rücknahme.
VHB 175.-

Anhänge

B

böcki

Modell
R 80 GS '93
vielleicht Altbach (siehe Avatar) im Landkreis Esslingen (siehe Kennzeichen)...ich meine ja nur, also nach schwerem Überlegen bin ich drauf gekommen dass der Koffer da stehen könnte.

Aber Baujahr, Kilometer, usw. täten mich da schon mehr interessieren.

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Sorry,Bj. 2000 km 29300.-,

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Würde den Roller gerne kaufen. Hast eine pn von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roller Honda125 FES Pantheon

Roller Honda125 FES Pantheon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erfahrungen Roller 125 bis 350

Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde, Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw. Wer hat einen...
  • "Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt

"Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt: Sodele, echte "Biker" bitte nicht weiterlesen, es folgt ein *ollerthread! (*oller = der "Unaussprechliche", uiuiui). Aus nicht näher genannten...
  • Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München: Hallo liebe Forumskollegen, ich wende mich heute mit einer, mal andren Anfrage an Euch. Mein Sohn nennt einen kleinen 50ccm Roller (China) sein...
  • Werkstattsuche China-Roller München - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erfahrungen Roller 125 bis 350

Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde, Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw. Wer hat einen...
  • "Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt

"Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt: Sodele, echte "Biker" bitte nicht weiterlesen, es folgt ein *ollerthread! (*oller = der "Unaussprechliche", uiuiui). Aus nicht näher genannten...
  • Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München: Hallo liebe Forumskollegen, ich wende mich heute mit einer, mal andren Anfrage an Euch. Mein Sohn nennt einen kleinen 50ccm Roller (China) sein...
  • Oben