Erledigt "rote" Brembos für die Luftie VORNE

Diskutiere "rote" Brembos für die Luftie VORNE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe 4 Sätze "rote" Brembo-Bremsbeläge für die R1200 GS für die Vorderradbremse abzugeben. Die Brembo-Bezeichnung ist 07BB26SA. Sie passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
Ich habe 4 Sätze "rote" Brembo-Bremsbeläge für die R1200 GS für die Vorderradbremse abzugeben. Die Brembo-Bezeichnung ist 07BB26SA.

Sie passen NICHT für die LC-Modelle, sondern nur für die Baujahre 2004 - 2012 (ADV - 2013)

Zur Sicherheit bitte zuerst bei Brembo auf deren Webseite noch einmal überprüfen

Die Bremsbeläge sind noch originalverpackt. Ich hatte mir die "auf Halde" gelegt, um sie dann zur Verfügung zu haben, wenn ich sie brauche und nicht erst ein paar Tage später.

Bei Polo kosten die zum Zeitpunkt der Angebotseinstellung am 26.10.2017 den Preis von 38,95 €

Bei Louissind sie mit 37,99 etwas billiger.

Bei Amazon habe ich ein Angebot für 28,49 plus 2,80 Euro Versand gefunden.

Mein Angebot: Alle 4 Sets inclusive Versand per DHL für 100 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"rote" Brembos für die Luftie VORNE

"rote" Brembos für die Luftie VORNE - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt "rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN

"rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN: ​Ich habe einen Satz "rote" Brembos für die Hinterradbremse der R1200GS abzugeben. Die Bremsbeläge haben den Brembo-Code 07BB28SP und gehören...
  • "rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt "rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN

"rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN: ​Ich habe einen Satz "rote" Brembos für die Hinterradbremse der R1200GS abzugeben. Die Bremsbeläge haben den Brembo-Code 07BB28SP und gehören...
  • Oben