Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Diskutiere Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Liebe Leute im Forum,
ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die blauen, daher hier die roten zum kaufen:
Die Griffgummies haben, so wie ich das sehe, die Originalform. Sie haben beide einen Innendurchmesser von 24 mm. Ich habe meine für 5 Minuten in richtig heißes Wasser gelegt und dann ohne Probleme auf die Heizgriffe meiner R1150GS Bj. 2001 aufgezogen ohne Kleber, Haarspray o.ä. Nach dem Trockenen saßen sie fest.

Ich habe sie aus China, dort habe ich zwei Paar von jeder Farbe bestellt. Denn sie kommen in Sätzen, die nicht für Heizgriffe gedacht sind in den Innendurchmessern 22 mm und 24 mm.
Was ich hier verkaufe ist also 2x das rechte Gummi so eines Satzes. (Die linken hatte ich gleich weggeschmissen ...)

Das Rot ist nicht knallig sondern etwas gedeckt.
IMG_1716.JPG

IMG_1715.JPG

Preis: 15 Euro + 5 Euro Versand. Bezahlen ginge mit Paypal.

Zuletzt bearbeitet:
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Ab jetzt auch bei eby-Kleinanzeigen eingestellt, gleicher Preis.
Philipp

C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Nee, doch nicht gleicher Preis. Bei ebay-Kleinanzeigen habe ich 14 drin. Also: jetzt 14 + Versand 3,80 Euro ohne Sendungsnummer als Päcken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Oben