Route Garmisch 2006 ?

Diskutiere Route Garmisch 2006 ? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, im letzten Jahr hatte ich eine superschöne Route nach Garmisch zum Bikermeeting. Leider finde ich sie nicht mehr :-( Ich weis auch nicht...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hallo,

im letzten Jahr hatte ich eine superschöne Route nach Garmisch zum Bikermeeting.
Leider finde ich sie nicht mehr :-( Ich weis auch nicht mehr woher ich sie hatte. Dachte eigentlich von BMW. War aber anscheinend nicht so, denn ich finde sie auch dort nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat einen superschönen Tourenvorschlag nach Garmisch ?
 
A

Anonym3

Gast
Nirvana..

Servus Bernd

..sehr gerne würde ich dir helfen..von DON aus..oder???

..Grüsse aus dem Allgäu..Hertzi
 
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hi,

muss nicht direkt aus DON sein.
Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Strecke vom letzten Jahr :rolleyes:
Die habe ich leider nicht mehr und die war absolut super.

Aber wenn Du einen Streckenvorschlag hättest, der die landschaftlich schönsten Strecken bevorzugt, wäre es ganz prima...
 
Unihubi

Unihubi

Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
100
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Mal ein Vorschlag von mir.

Donauwörth - Genderkingen - Oberndorf - Ellgau - Meitingen - Biberbach -
Gablingen - Neusäß - Diedorf - Gessertshausen - Ziemetshausen -
Kirchheim i. Schw. - Pfaffenhausen - Unterrieden - Kammlach - Markt Rettenbach - Obergünzburg - Kraftisried - Göritsried - Seeg - Füssen - Nebenstrecke nach Reute - Plansee - Ettal - Garmisch-Partenkirchen

Na ja die Strecke ist schon mal länger als die B2 und dann die B17 zu fahren, aber von DON hast Du es ja nicht so weit nach GAP.

Viel Spass und gute Fahrt
 
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hi,

vielen Dank...... Ich werde die Tour mal mit Deinen Angaben planen.

Die Antwort kommt erst so spät, weil ich gerade vom Comer See zurück gekommen bin...
 
Thema:

Route Garmisch 2006 ?

Route Garmisch 2006 ? - Ähnliche Themen

  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen

    Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen: Hallo, wer kennt schöne Pässe von Garmisch nach Meran und Bozen und wieder zurück. BMW fährt beim Biker Meeting seine Touren immer an einem See...
  • Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen - Ähnliche Themen

  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen

    Tipps für schöne Routen Garmisch / Meran / Bozen: Hallo, wer kennt schöne Pässe von Garmisch nach Meran und Bozen und wieder zurück. BMW fährt beim Biker Meeting seine Touren immer an einem See...
  • Oben