Erledigt RS-Krümmer (reserviert)

Diskutiere RS-Krümmer (reserviert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen, ich biete hier einen brauchbaren RS- Krümmer an. Mit ein wenig liebe kann der wieder richtig hübsch werden. Zustand siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
ich biete hier einen brauchbaren RS- Krümmer an. Mit ein wenig liebe kann der wieder richtig hübsch werden. Zustand siehe Bilder.
Verkauf 071.jpg
Verkauf 072.jpg
Verkauf 073.jpg

Ich hätte gern 70,-€ plus Versand dafür.
Boxergrüße, Horstreser

Zuletzt bearbeitet:
M

Maikster

Modell
R1100GS
Guten Morgen Horst!

Hab dir ne PN geschickt.

Maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RS-Krümmer (reserviert)

RS-Krümmer (reserviert) - Ähnliche Themen

• Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Erledigt Krümmer 1250 gs Auspuff

Krümmer 1250 gs Auspuff: Zum verkauf steht ein original Bmw Krümmer für die 1250.Er ist in gutem Zustand Preis 320€
  • Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Erledigt Krümmer 1250 gs Auspuff

Krümmer 1250 gs Auspuff: Zum verkauf steht ein original Bmw Krümmer für die 1250.Er ist in gutem Zustand Preis 320€
  • Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Oben