Biete Bekleidung RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S

Diskutiere RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird eine Lederkombi von RST mit Airbag-Funktion in Größe S. Dazu gibt’s noch Level-2-Knieprotektoren von RST in OVP. Diese musste...
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
121
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Verkauft wird eine Lederkombi von RST mit Airbag-Funktion in Größe S. Dazu gibt’s noch Level-2-Knieprotektoren von RST in OVP. Diese musste zusätzlich gekauft werden, können selbst eingesetzt werden und ersetzen dann die Level-1-Protektoren. Knieschleifer (unberührt) sind natürlich auch dabei, jedoch nicht auf dem Bild.

Preisvorstellung : 650 EUR VHB

Gekauft wurde das Teil Ende Mai. Leider musste ich feststellen, dass ich mich in Zweiteilern wohler fühle. Deshalb hat die Kombi nur zweimal an kühlen Tagen die Hausstrecke gesehen (< 2 Stunden). Gelagert wurde die Kombi im Kleiderschrank in der OVP, Nichtraucher, keine Tierhaare. Dementsprechend keine Gebrauchsspuren, keine unangenehmen Gerüche etc. Zur Orientierung bzgl. der Größe: Ich bin 174cm groß und ca. 65kg schwer. Ich habe darin noch ausreichend Luft. Kleiner und leichter/dünner macht jedoch kein Sinn, dann würde XS empfehlen.

Meine Bewertung: Die Kombi ist auf der Brust perforiert und gut belüftet, was sie auch an warmen und heißen Tagen attraktiv macht. Das Leder ist angenehm zu tragen und die Stretcheinsätze sorgen für Beweglichkeit. Zur Nutzung der Airbag-Funktion wird die Steuereinheit von in&motion benötigt. Diese ist nicht mit dabei, kann jedoch direkt bei in&motion oder Vertriebspartner beschafft werden.

Für weitere Infos zur Kombi geht es hier entlang: Pro Series Evo Airbag CE Mens Leather Suit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S

RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

    Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS

    Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS: Suche Tauschpartner! Habe eine Aprilia Rst 1000 Futura EZ 09/01 erst ca. 5000km anzubieten und Suche dafür eine R1100/1150GS oder R1100/1150R...
  • Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen

    Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen: Hallo, habe mich schweren Herzens entschlossen meine flammrote Schöne wieder zu verkaufen. 2 Zylinder V, 998ccm, Einspritzer mit UKat, 84 kw...
  • Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

    Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS

    Tausche Aprilia RST 1000 gg. R oder GS: Suche Tauschpartner! Habe eine Aprilia Rst 1000 Futura EZ 09/01 erst ca. 5000km anzubieten und Suche dafür eine R1100/1150GS oder R1100/1150R...
  • Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen

    Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen: Hallo, habe mich schweren Herzens entschlossen meine flammrote Schöne wieder zu verkaufen. 2 Zylinder V, 998ccm, Einspritzer mit UKat, 84 kw...
  • Oben