RT 1300 ohne Seitenkoffer

Diskutiere RT 1300 ohne Seitenkoffer im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden
..đŸ€·â€â™‚ïž Danke

BMWKarl

BMWKarl

Themenstarter
BeitrÀge
39
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300
ohne Seitenkoffer????

Habe im Netz keine gefunden
..đŸ€·â€â™‚ïž

Danke

EsDe

EsDe

BeitrÀge
170
Modell
1150GS, R Nine T
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen...
Aber: Ist eine RT ohne Koffer nicht wie im Freibad ohne Badehose baden?

....gehört irgendwie (im meinem Kopf) zur RT. :happy:

W

wuupi

BeitrÀge
26
Modell
R 1250 GS
Frag mal im RT-Freunde Forum nach. Kannst du als Gast einen Beitrag erstellen dort sind schon 2-3 1300 RTs unterwegs

Larsi

Larsi

BeitrÀge
31.709
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen...
Aber: Ist eine RT ohne Koffer nicht wie im Freibad ohne Badehose baden?
...
Nö ... ich lasse doch beim Auto auch nicht die Dachbox montiert, wenn ich sie nicht brauche.
WĂ€re schade, wenn die RT ohne Koffer doof aussieht (wie zB ne Harley Road King).

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
19.628
Modell
R 1250 GSA 2019
Mit dieser Meinung stehst aber ziemlich alleine da.
Die Koffer der RT, sowie auch der GT, sind nicht fĂŒr's ohne fahren gedacht. Die mĂŒssen dran bleiben. (Dein Auto kommt bestimmt ohne Dachbox vom Hersteller)

Larsi

Larsi

BeitrÀge
31.709
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mit dieser Meinung stehst aber ziemlich alleine da.
Die Koffer der RT, sowie auch der GT, sind nicht fĂŒr's ohne fahren gedacht. Die mĂŒssen dran bleiben. (Dein Auto kommt bestimmt ohne Dachbox vom Hersteller)
Meine NT kam auch mit serienmĂ€ĂŸigen Koffern vom Hersteller ... hab ich schon 2x benutzt, ansonsten liegen die im Regal.

Larsi

Larsi

BeitrÀge
31.709
Modell
Ach guck, er hat es frĂŒher verstanden als erwartet. Chapeau 😃

Thema:

RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche SpeichenrĂ€der in schwarz fĂŒr meine 1300 GS

Suche SpeichenrĂ€der in schwarz fĂŒr meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze SpeichenrĂ€der umrĂŒsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natĂŒrlich den Wertausgleich...
  • R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme

R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme: Kann es sein, dass BMW Lieferprobleme bei den Seitenkoffern der GS Adventure hat? Hab die ADV bestellt und mit Ach und Krach noch ein Topcase...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen fĂŒr Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen fĂŒr Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen fĂŒr die Original Seitenkoffer der...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech fĂŒr Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech fĂŒr Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen fĂŒr BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele GrĂŒĂŸe Alois
  • Topcase und Seitenkoffer fĂŒr R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer fĂŒr R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase fĂŒr 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Topcase und Seitenkoffer fĂŒr R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche SpeichenrĂ€der in schwarz fĂŒr meine 1300 GS

Suche SpeichenrĂ€der in schwarz fĂŒr meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze SpeichenrĂ€der umrĂŒsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natĂŒrlich den Wertausgleich...
  • R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme

R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme: Kann es sein, dass BMW Lieferprobleme bei den Seitenkoffern der GS Adventure hat? Hab die ADV bestellt und mit Ach und Krach noch ein Topcase...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen fĂŒr Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen fĂŒr Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen fĂŒr die Original Seitenkoffer der...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech fĂŒr Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech fĂŒr Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen fĂŒr BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele GrĂŒĂŸe Alois
  • Topcase und Seitenkoffer fĂŒr R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer fĂŒr R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase fĂŒr 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Oben