Biete Sonstiges Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu-

Diskutiere Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen neuen und ungebrauchten Rucksack BMW Function 2 an. Der Rucksack hat noch keine Fahrt gesehen und wird bei mir leider wohl...
S

seelchen_72

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
2
Ich biete hier einen neuen und ungebrauchten Rucksack BMW Function 2 an. Der Rucksack hat noch keine Fahrt gesehen und wird bei mir leider wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

Das Volumen des Rucksacks beträgt ca. 30 Liter, kann noch um 5-6 Liter erweitert werden, um z.B. einen Helm aufzunehmen.

Die BMW Function sind sehr hochwertig verarbeitete, robuste und sehr funktional durchdachte Rucksäcke mit verschiedenen Erweiterungsmöglichkeiten. Es gibt 6-7 verschiedene Fächer und Nebentaschen, alle mit wasserfesten Reißverschlüssen gesichert.

Der Rucksack kann meines Wissens auch mit wenigen Handgriffen auf der hinteren Sitzbank befestigt werden. Der Rücken ist mit einem Alumiumgestell verstärkt.


Der Neupreis lag beim Kauf bei 135 Euro. Angeboten wird er für 70 Euro plus Porto.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Waldamsel

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
157
Ort
Siegerland
Modell
NineT und Urban G/S
Hast ne PN

Gruß Christoph
 
S

seelchen_72

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
2
Verkauft!!!!!
 
Thema:

Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu-

Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu- - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rucksack Function

    BMW Rucksack Function: Verkaufe meinen Rucksach function von BMW in den Farben grau, rot, weiß , grau. Rucksack ist gebraucht aber unbeschädigt. Preis ist 75 Euro...
  • Biete Sonstiges BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- €

    BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- €: BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- € , + Porto. Produktdetails Artikelnummer: 8551827 Hochwertiger, funktionaler...
  • Erledigt BMW Function - Motorradrucksack - neu

    BMW Function - Motorradrucksack - neu: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • Suche SUCHE BMW Function 3 Rucksack

    SUCHE BMW Function 3 Rucksack: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell - BMW Function 3 Rucksack (der Schwarz/Grau/Gelbe)...
  • Biete Sonstiges Original BMW Rucksack Function - Must Have

    Original BMW Rucksack Function - Must Have: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • Original BMW Rucksack Function - Must Have - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rucksack Function

    BMW Rucksack Function: Verkaufe meinen Rucksach function von BMW in den Farben grau, rot, weiß , grau. Rucksack ist gebraucht aber unbeschädigt. Preis ist 75 Euro...
  • Biete Sonstiges BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- €

    BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- €: BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- € , + Porto. Produktdetails Artikelnummer: 8551827 Hochwertiger, funktionaler...
  • Erledigt BMW Function - Motorradrucksack - neu

    BMW Function - Motorradrucksack - neu: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • Suche SUCHE BMW Function 3 Rucksack

    SUCHE BMW Function 3 Rucksack: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell - BMW Function 3 Rucksack (der Schwarz/Grau/Gelbe)...
  • Biete Sonstiges Original BMW Rucksack Function - Must Have

    Original BMW Rucksack Function - Must Have: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • Oben