Erledigt Rucksack von Enduristan; neuwertig

Diskutiere Rucksack von Enduristan; neuwertig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe neuwertigen Rucksack von Enduristan, >>>Hurricane 15 Der Rucksack wurde einmal benutzt, passt aber leider nicht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
T7; GS 40 Jahre bestellt :-)
Hallo zusammen,

verkaufe neuwertigen Rucksack von Enduristan, >>>Hurricane 15
Der Rucksack wurde einmal benutzt, passt aber leider nicht zu meinem Anforderungsprofil.
Neupreis: 155,00 €
Hier für 115,00 € incl. Versand

IMG_1131.JPG

IMG_1132.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rucksack von Enduristan; neuwertig

Rucksack von Enduristan; neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Rucksack Zega

Touratech Rucksack Zega: Touratech Rucksack Zega zu verkaufen, bei 2 Touren gebraucht, aber nur minimale Gebrauchsspuren, alle Reißverschlüsse, Nähte und Trageriemen sind...
  • Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack

Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack: Ich suche gerade einen neuen Motorradrucksack im Bereich 11-14 Liter Inhalt (also eher klein), möglichst wasserdicht und mit wenig Gebimsel dran...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche: Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
  • Tank Rucksack für Dakar Bj. 2003

Tank Rucksack für Dakar Bj. 2003: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für meine o.g. Dakar... Finde nicht so richtig was passendes... hatte vorher immer Mopeds mit Tank für Magneten...
  • Biete R 1200 GS LC Tank Rucksack BMW

Tank Rucksack BMW: Zu verkaufen Tank Rucksack von BMW. 11/15 Liter. Preis 135.- Euro
  • Tank Rucksack BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Rucksack Zega

Touratech Rucksack Zega: Touratech Rucksack Zega zu verkaufen, bei 2 Touren gebraucht, aber nur minimale Gebrauchsspuren, alle Reißverschlüsse, Nähte und Trageriemen sind...
  • Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack

Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack: Ich suche gerade einen neuen Motorradrucksack im Bereich 11-14 Liter Inhalt (also eher klein), möglichst wasserdicht und mit wenig Gebimsel dran...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche: Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
  • Tank Rucksack für Dakar Bj. 2003

Tank Rucksack für Dakar Bj. 2003: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für meine o.g. Dakar... Finde nicht so richtig was passendes... hatte vorher immer Mopeds mit Tank für Magneten...
  • Biete R 1200 GS LC Tank Rucksack BMW

Tank Rucksack BMW: Zu verkaufen Tank Rucksack von BMW. 11/15 Liter. Preis 135.- Euro
  • Oben