Erledigt RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal

Diskutiere RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal zum Verkauf. Inklusive Innenhose und Protektoren. Sie befindet sich im TOP Zustand ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subdiver

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
82
Hallo, biete meine RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal zum Verkauf.
Inklusive Innenhose und Protektoren.
Sie befindet sich im TOP Zustand ohne Beschädigungen und Risse.
Ich hätte gerne 180€ VB zuzüglich Versand dafür.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal

RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Suche Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48

    Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48: Diese beiden genannten Rukka-Sachen habe ich seit Jahren in Verwendung. Deshalb sind sie weitgehend verschlissen. Der Einfachheit halber und weil...
  • Biete Sonstiges RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden

    RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA AIRMAN Materialien: MATERIALIEN: • Cordura AFT, ein Maschenmaterial, gestrickt •...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

    Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Biete Sonstiges Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu*

    Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu*: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht hier eine Motorradjacke aus dem Hause Rukka vom Typ Airman! Größe 52 Mit dazu lege ich noch einen neuen...
  • Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu* - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Suche Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48

    Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48: Diese beiden genannten Rukka-Sachen habe ich seit Jahren in Verwendung. Deshalb sind sie weitgehend verschlissen. Der Einfachheit halber und weil...
  • Biete Sonstiges RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden

    RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA AIRMAN Materialien: MATERIALIEN: • Cordura AFT, ein Maschenmaterial, gestrickt •...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

    Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Biete Sonstiges Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu*

    Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu*: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht hier eine Motorradjacke aus dem Hause Rukka vom Typ Airman! Größe 52 Mit dazu lege ich noch einen neuen...
  • Oben