Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

Diskutiere Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir regelmäßig gesäubert, sie müffelt auch nicht.
Es ist eine Rukka Airman Textil Hose mit Protektoren an Knien und Gesäß und bietet daher einen optimalen Schutz.
Die Hose hat einen luftigen Outlast Cordura Stoff und ist somit optimal im Sommer belüftet. Wasserdicht wird sie durch ein original Gore-Tex Inlett.
Der Verbindungs-Reißverschluss (Kurz und Lang) passt an gängige Rukka Motorradhosen, es gibt aber auch abnehmbare Hosenträger..
Eine Weitenanpassung kann per Klettverschluss vorgenommen werden.
Als Zubehör für die kalten und nassen Tage liegt das passende Gore-Tex Inlett bei, alle Schlaufen und Knöpfe in Hose in Inlett sind vorhanden.
Die Hose ist zwei Jahre alt und hat nur wenig Kilometer runter, sie wurde als Zweithose für den Trip ins Umland verwendet. Der Neupreis lag bei 250 Euro.


Der Preis von 120 Euro ist VHB und gilt bei Abholung in München. Versand versichert per DHL nach Vorkasse kostet 8 Euro extra.


Verkauf von Privat, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
 

Anhänge

S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Aktualisierung des Preises:

100 Euro exklusiv Versand
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Wie ist die Hose den geschnitten? Eng? Kurz? Was hast Du den für eine Jeansgröße und Länge?
 
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Hi,

die Hose ist eher figurbetont geschnitten. Ich habe Jeansgröße 32/32 und die Hose passt ohne zu schlackern/flattern.

Cheers
SQ
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Dann ist sie für mich zu kurz, habe 32/34. Schade wäre interessant gewesen. Viel Glück noch.
 
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Ist derzeit reserviert
 
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

    BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Erledigt Rukka Motorradanzug gebraucht Herren Gr. 50

    Rukka Motorradanzug gebraucht Herren Gr. 50: Verkaufe gut erhaltenen Motorradanzug der Marke Rukka. 1 x Gobi GTX-Jacke Goretex 1 x Kalahari GTX-Hose Goretex Alter ca. 10 Jahre, davon 6 Jahre...
  • Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

    RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren: Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
  • Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

    Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht: Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
  • Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

    BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Erledigt Rukka Motorradanzug gebraucht Herren Gr. 50

    Rukka Motorradanzug gebraucht Herren Gr. 50: Verkaufe gut erhaltenen Motorradanzug der Marke Rukka. 1 x Gobi GTX-Jacke Goretex 1 x Kalahari GTX-Hose Goretex Alter ca. 10 Jahre, davon 6 Jahre...
  • Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

    RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren: Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
  • Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

    Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht: Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
  • Oben