Biete Bekleidung Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Diskutiere Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
F

-Fred-

Themenstarter
Beschreibung:
Anzug ist im Neuzustand.
Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €).
Die Hose wurde professionell um 3 cm gekürzt, die Innenbeinlänge beträgt 80-81 cm.
Sie liegt genau zwischen der Standard- und der Kurzversion.
Beschreibung:
Rukka AirTacama Motorrad-Textiljacke.
Diese Motorradjacke ist mit mehreren praktischen Taschen ausgestattet, davon zwei mit Reißverschluss und Klettverschluss, wovon die rechte untere Tasche wasserdicht ist. Zwei Brusttaschen mit Reißverschluss, eine große Rückentasche für eine 1,5-Liter-Trinkblase (Trinkblase nicht enthalten) und eine Tasche für Visitenkarten am linken Ärmel bieten viel Stauraum. Auf der Innenseite befindet sich ein Dokumentenfach. Die Jacke hat einen verstellbaren Taillengürtel, Ärmelenden mit Reißverschlüssen und einen verstellbaren Saum mit Klettverschluss. Ein langer Verbindungsreißverschluss ermöglicht die Kombination der Jacke mit einer passenden Hose.
Funktionen:
  • Extrem elastisches und komfortables CORDURA Stretch Mesh 500D Außenmaterial
  • Zwei Taschen mit Reißverschluss und Klettverschluss (rechte untere Tasche wasserdicht)
  • Zwei Brusttaschen mit Reißverschluss
  • Eine große Tasche am Unterrücken, geeignet für eine 1,5-Liter-Trinkblase (Trinkblase nicht enthalten)
  • Eine Tasche für Visitenkarten am linken Ärmelende mit Reißverschluss
  • Ein Dokumentenfach auf der Innenseite
  • Verstellbarer Taillengürtel
  • Ärmelenden mit Reißverschlüssen
  • Verstellbarer Saum mit Klettverschluss
  • Langer Verbindungsreißverschluss für Hosen
  • Tasche für Brust- und Rückenprotektor vorhanden (Protektoren nicht enthalten)
Spezifikationen:
  • Schutzkleidung für Motorradfahrer (EN 17092-3:2020), Klasse AA
  • Schulter- und Ellbogenprotektoren (EN 1621-1:2012), inklusive Level 2
  • Kompatibel mit der Rukka Transfo-R GORE-TEX Shell Jacke
  • Rukka D3O Level 2 Rückenprotektor im Wert von 80 € ist ebenfalls enthalten !!!

Preis : 550€ inklusive Versand.

IMG_2407.jpeg

IMG_2408.jpeg

IMG_2409.jpeg

IMG_2410.jpeg

IMG_2411.jpeg

IMG_2412.jpeg

IMG_2413.jpeg

IMG_2414.jpeg

IMG_2415.jpeg

IMG_2416.jpeg

IMG_2417.jpeg

IMG_2418.jpeg

IMG_2419.jpeg

IMG_2420.jpeg

IMG_2421.jpeg

Thema:

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Damen Motorrad Jacke Gr. 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Oben