Erledigt RUKKA (AquaAir) Regenkombi Gr. 60 - Gore-Tex-Pro Laminat

Diskutiere RUKKA (AquaAir) Regenkombi Gr. 60 - Gore-Tex-Pro Laminat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine Regenkombi von Rukka in Größe 60. Material besteht aus Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat und somit auch bei MonsunRegen absolut...
RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Themenstarter
Modell
1150 GS
Verkaufe hier meine Regenkombi von Rukka in Größe 60.

DSC_1392.JPG

Material besteht aus Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat und somit auch bei MonsunRegen absolut wasserdicht. Dank der Gore-TEX Membrane auch noch ausreichend luftig, so dass man nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt.

Ausgestattet mit Sturmkragen, sowie wasserdichte Reißverschlüsse so dass auch alles dicht ist. Gürtel ebenfalls verstellbar anbei.
Reflektierende Rukka Schriftzüge.

Der Einstieg klappt super, dank vorne angebrachtem lang zu öffnenden Reißverschluss, ebenso an den Unterschenkeln um mit Stiefeln einsteigen zu können.

Gebrauchter Zustand, Abnutzungen an den Hosenenden, sonst top. Keine Löcher oder Risse.

Preis 299,- Euro

Neupreis an die 500 Euro. Anprobe vor Ort möglich.

Privatverkauf, daher keine Garantie noch Gewährleistung und Rücknahme möglich.

PayPal sowie Überweisung möglich.
Versand plus 7 Euro.

Bei Fragen gerne per Mail.

Anhänge

Thema:

RUKKA (AquaAir) Regenkombi Gr. 60 - Gore-Tex-Pro Laminat

RUKKA (AquaAir) Regenkombi Gr. 60 - Gore-Tex-Pro Laminat - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Rukka Kombi gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Oben