Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

Diskutiere Rukka Aramos Hose 56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Rukka Aramos Hose Größe 56 normal
Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter.
Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in Ordnung.
Reflexionsstreifen an Knickstellen ganz leicht "abgegnibbelt" (wie auf dem Foto).
Ideal für den Sommer da sehr gut durchlüftet.
Die Hose steht zum Verkauf da ich eine Kurzgröße brauche.
Neupreis 849 €.
Ich hätte gern 360€ inkl. Versand nach Deutschland ohne Inseln.

Anhänge

Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
Die Hose hat einen Verbindungsreissverschluss und müsste mit jeder Rukkajacke zusammen passen.

Bin auch offen für Angebote.

Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
Schieb

Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
Und hoch

Für 250€ + Versand

Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
210€ inkl. Versand

Thema:

Rukka Aramos Hose 56

Rukka Aramos Hose 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Rukka Aramos

Rukka Aramos: Hoi Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lederanzug gemacht? Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Jupp
  • Rukka Aramos - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Rukka Aramos

Rukka Aramos: Hoi Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lederanzug gemacht? Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Jupp
  • Oben