P
Patrick F.
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier meine absolut neuwertige rukka Argonaut Jacke in Grösse 54/ XL, schwarz, an. Die Jacke wurde von mir bei zwei Ausfahrten getragen (ca. 500km zusammen) und mir ist das GoreTex ProShell Laminat vom Gefühl her zu steif, ich bleibe bei meinem Rallye Pro 3.
Rechnung für die 5 Jahre rukka Garantie gibt´s natürlich dazu, Kaufdatum war der 3.9.2012(!), also vor nicht einmal zwei Wochen!
Anbei noch die Produktbeschreibung lt. rukka:
"ARGONAUT"
Leider kann der Händler (verständlicherweise) die bereits getragene Jacke nicht zurücknehmen, und deshalb habt Ihr jetzt die Möglichkeit, für faire 490.- Euro inkl. DHL Versand (national) diese ProShell rukka zu ergattern! UVP für das Schmuckstück ist 799.-.
Den für den Gore Lockout Closure beigelegten Silikonpflegestift von Edding gibt´s natürlich dazu!
Bei Interesse sendet mir einfach eine PN!
Gruß,
Patrick
- - - Aktualisiert - - -
*schubs*
ich biete hier meine absolut neuwertige rukka Argonaut Jacke in Grösse 54/ XL, schwarz, an. Die Jacke wurde von mir bei zwei Ausfahrten getragen (ca. 500km zusammen) und mir ist das GoreTex ProShell Laminat vom Gefühl her zu steif, ich bleibe bei meinem Rallye Pro 3.
Rechnung für die 5 Jahre rukka Garantie gibt´s natürlich dazu, Kaufdatum war der 3.9.2012(!), also vor nicht einmal zwei Wochen!

Anbei noch die Produktbeschreibung lt. rukka:
"ARGONAUT"
Materialien:
- 3-Lagen
Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie. Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura. Oberstoff saugt sich nicht voll, keine Auskühlung im Regen.
- Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
Protektoren:
- RVP Air Protektoren mit der CE Norm prEN 1621-1 2010 für Gelenke
Ausstattung:
- Hoher Neopren Kragen, guter Abschluss zum Helm
- Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
- Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten und im Rücken
- Belüftungsöffnungen auf beiden Seiten an der Schulterfront
- Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite
- Verbindungsreißverschluss rundum
- 2 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche. 2 Aussentaschen
Protektoren:
- RVP Air Protektoren mit der CE Norm prEN 1621-1 2010 für Gelenke
Ausstattung:
- Hoher Neopren Kragen, guter Abschluss zum Helm
- Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
- Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten und im Rücken
- Belüftungsöffnungen auf beiden Seiten an der Schulterfront
- Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite
- Verbindungsreißverschluss rundum
- 2 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche. 2 Aussentaschen
Leider kann der Händler (verständlicherweise) die bereits getragene Jacke nicht zurücknehmen, und deshalb habt Ihr jetzt die Möglichkeit, für faire 490.- Euro inkl. DHL Versand (national) diese ProShell rukka zu ergattern! UVP für das Schmuckstück ist 799.-.
Den für den Gore Lockout Closure beigelegten Silikonpflegestift von Edding gibt´s natürlich dazu!
Bei Interesse sendet mir einfach eine PN!

Gruß,
Patrick
- - - Aktualisiert - - -
*schubs*
Anhänge
-
68,6 KB Aufrufe: 1.521
-
91,6 KB Aufrufe: 755
-
52,5 KB Aufrufe: 960
-