Erledigt Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54

Diskutiere Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine o.g. Kombi in Gr. 54 zum Verkauf an. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch top i.O. Teilweise ist die Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
73
Ort
65549 Limburg
Modell
R1250GS - Mj 2021
Biete meine o.g. Kombi in Gr. 54 zum Verkauf an. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch top i.O. Teilweise ist die Farbe etwas ausgebleicht von der Sonne.
Die Innenjacke bzw. -hose sowie der Kragen sind unbenutzt und neu. Ich wasche die Sachen nicht, die Mücken bleiben dran und können vom neuen Besitzer liebevoll in der Waschmaschine entfernt werden.
Preisvorstellung wäre 150,-€.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder ruft mich an 0175-5944771
Gruß Thomas
 

Anhänge

tommi2

tommi2

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
73
Ort
65549 Limburg
Modell
R1250GS - Mj 2021
Es sind übrigens auch alle Protektoren drin!
 
tommi2

tommi2

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
73
Ort
65549 Limburg
Modell
R1250GS - Mj 2021
Leider doch noch da, der Verkauf kam nicht zustande :(
 
D

Dirtnovice

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
11
Ort
Denmark
Modell
R1200gs lc 2013
Hi can you send me a few pictures, and will you send the suit to denmark. I will offcause pay for the shipping.
You can write to me in german. I understand german just fine. I just can't spell in german :-)
+45 60 69 06 95
Brg morten lyck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54

Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka Armacor Größe L/52

    Rukka Armacor Größe L/52: Hallo, ich möchte meine Rukka Motorradjacke zum Kauf anbieten. Sie befindet sich aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand und alles...
  • Erledigt Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig

    Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig: Ich habe den Preis noch mal heruntergesetzt beziehungsweise auf 590 € für einen fast neuwertigen Rukka Anzug . Hier verkaufe ich meinen Rukka...
  • Rukka Kombi Armacor? Gr.54

    Rukka Kombi Armacor? Gr.54: Ich verkaufe einen ca. 5 Jahre alten Rukka Kombi Gr.54 in den farben schwarz braun.leider sind die Farben ausgeblichen,tut aber dem Anzug seiner...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz

    Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz: Verkaufe Rukka Armacor Jacke in schwarz in Grösse 48. Die Jacke verfügt über alle Protektoren, Verbindungsreißverschluss, Schrittgurt und...
  • Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka Armacor Größe L/52

    Rukka Armacor Größe L/52: Hallo, ich möchte meine Rukka Motorradjacke zum Kauf anbieten. Sie befindet sich aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand und alles...
  • Erledigt Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig

    Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig: Ich habe den Preis noch mal heruntergesetzt beziehungsweise auf 590 € für einen fast neuwertigen Rukka Anzug . Hier verkaufe ich meinen Rukka...
  • Rukka Kombi Armacor? Gr.54

    Rukka Kombi Armacor? Gr.54: Ich verkaufe einen ca. 5 Jahre alten Rukka Kombi Gr.54 in den farben schwarz braun.leider sind die Farben ausgeblichen,tut aber dem Anzug seiner...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz

    Rukka Jacke GoreTex Armacor in 48 schwarz: Verkaufe Rukka Armacor Jacke in schwarz in Grösse 48. Die Jacke verfügt über alle Protektoren, Verbindungsreißverschluss, Schrittgurt und...
  • Oben