Erledigt Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig

Diskutiere Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe den Preis noch mal heruntergesetzt beziehungsweise auf 590 € für einen fast neuwertigen Rukka Anzug . Hier verkaufe ich meinen Rukka...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Ich habe den Preis noch mal heruntergesetzt beziehungsweise auf 590 € für einen fast neuwertigen Rukka Anzug .


Hier verkaufe ich meinen Rukka Anzug , den ich mir im Winter 2016-2017 bei Louis für knapp 1399€ gekauft habe.


Jacke :ARMAcOR Größe 56


Hose : ARMAcOR Größe 56


Aktuell wird die Jacke im günstigsten Verkauf bei 599€ gehandelt und die Hose bei 499€


Allein der UVP der Jacke beträgt 1199€ 😳


Verkaufsgrund
Einerseits ist das für die hiesigen Gefilden ( Niederrhein zu Grenze Niederlande ) einfach zu viel des Guten.


Es ist ein Anzug, der bis -15° und mehr getragen werden kann . Andererseits zu 100 % wasserdicht .
Da wir hier schon fast mediterranes Klima haben, hatte ich den Anzug im Winterübergang 2016 zu 2017 vielleicht zwei bis dreimal an.


Weiterhin habe ich mittlerweile ein BMW Dry Anzug , der ebenfalls zu 100 % wasserdicht ist und für die hiesigen Winter, die zum Teil nie über die 0° Marke gehen auch völlig ausreichend ist .


Der Anzug hat jetzt das Jahr 2018 im Kleiderschrank verbracht und er ist ohne jegliche Macken oder sonstige Einschränkungen.


Weiterer Grund ist, dass sich mittlerweile bei Größe 52 angekommen bin und dieser Anzug mit der Größe 56 doch eher etwas zu groß geworden ist.


Die Leute die bisher was bei mir gekauft haben, wissen , dass meine Artikel immer zu 100 % o. k. sind .


Beschreibung Jacke


exklusiv von Rukka
exklusives Modell
Gore-Tex® Pro 3-Lagen Laminat, teilelastisch
Rukka D3O AIR Schulter- und Ellbogenprotektoren, Level 2
Armacor-Verstärkungen an Ellbogen und Schultern. Armacor ist eine Kombination aus Hightech-Faser Aramid (Kevlar) und Gore Tex


Ärmelabschluss mit wasserdichter Gore-Tex® Manschetten
abnehmbares Siberinlett / Thermofutter (60g)
Schrittgurt und umlaufender Verbindungsreißverschluss für Hose
Lüftungsöffnungen an den Seiten (Achsel bis Saum) und am Rücken (gesamte Schulterbreite)
zwei untere Fronttaschen mit Reißverschluss
zwei Brusttaschen mit Druckknöpfen
zwei Napoleontaschen (innere Brusttaschen) mit wasserdichtem Reißverschluss
verstellbare Ärmelenden und verstellbarer Saum mit Klettverschlüssen, Reißverschlüssen und Ärmelweite mit Druckknöpfen
reflektierende Details auf Ärmel und Rücken
reflektierende, weiche Details vorne, hinten und an den Ärmeln


Beschreibung Hose
GORE-TEX Pro 3 Lagen Laminat Material mit ARMACOR Produkt Technologie, einer Kombination von High Tech Aramid Fasern (Kevlar)


GORE-TEX Pro 3 Lagen Laminat Material mit ARMACOR Produkt Technologie, einer Kombination von High Tech Aramid Fasern (Kevlar) und Cordura


PROTEKTOREN:


• Rukka D3O air Gelenkprotektoren gemäß Norm EN 1621-1 2012 und Mittelrückenprotektor gemäß prEN1621-2 2010
Ausstattung


Stretcheinsatz an den Seitenteilen
2 Wege-Belüftungsmöglichkeiten
rukka Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß


Die Hose hat ein doppeltes Bundweiten Verstellsystem
2 seitliche Taschen wasserdichte Verschlüsse
1 Tasche oben rechts wasserdichter Verschluss
Beidseitige Hosenbeinverstellung Klett


Beidseitige Wadenbeinreisverschlüsse für Erhöhung der Luftzirkulation-wasserdichter Verschlüsse


Stretcheinsätze um das Knie und auf den Oberschenkeln
Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln
Jacke und Hose haben einen rundumlaufenden Verbindungsreißverschluss


Hose ist mit original Rukka Hosenträger ausgestattet. Diese können auch dranbleiben beziehungsweise wenn die Jacke resp Hose mit dem Reißverschluss verbunden wird.


Falls jetzt noch Fragen sind, dann entweder in Kommentar oder per PN.


Weitere Detailbilder auf Wunsch Über PN oder hier möglich.


Der Preis bezieht sich auf Jacke und Hose plus inklusive Versand per DHL.


Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.


Habe zwar ein Hund. Der hatte aber den Anzug nie getragen😃


Anbei ein paar original Bilder und ein Auszug von der Rukka Seite


Gruß Martin
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig

Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rukka Roughroard Enduro Anzug

    Rukka Roughroard Enduro Anzug: Verkaufe Rukka Roughroad bestehend aus Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 Länge C1 Der Anzug ist neuwertig ohne Mängel und komplett. Er wurde nicht...
  • Erledigt Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard

    Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard: Verkaufe einen neuwertigen Motorrad Enduroanzug von Rukka Modell Roughroad in Jacke Gr. 58 und Hose in GR 58 C1 (Kurzgröße). Die Jacke ist von...
  • Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rukka Roughroard Enduro Anzug

    Rukka Roughroard Enduro Anzug: Verkaufe Rukka Roughroad bestehend aus Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 Länge C1 Der Anzug ist neuwertig ohne Mängel und komplett. Er wurde nicht...
  • Erledigt Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard

    Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard: Verkaufe einen neuwertigen Motorrad Enduroanzug von Rukka Modell Roughroad in Jacke Gr. 58 und Hose in GR 58 C1 (Kurzgröße). Die Jacke ist von...
  • Oben