Erledigt Rukka Armagate Anzug

Diskutiere Rukka Armagate Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen neuen unbenutzten Anzug von Rukka zum Verkauf an. Es handelt sich um die Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
793
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Hallo,
ich biete hier einen neuen unbenutzten Anzug von Rukka zum Verkauf an. Es handelt sich um die Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 sowie die passende Hose Armagate in schwarz Größe 52 in normaler Länge.

Für beides zusammen hätte ich gerne 1150€. Einzelverkauf ist selbstverständlich auch möglich, dann für die Jacke 650€, und für die Hose 500€.

Preise aktuell zum Beispiel bei FC Moto sind für die Jacke 999€, und für die Hose 799€. Also Gesamt 1798€.

Anbei die Beschreibung vom Hersteller;

Rukka Armagate Motorrad Textiljacke

Die Rukka Armagate Motorrad Textiljacke bietet hohen Schutz, Komfort und Flexibilität. So ist sie der perfekte Begleiter für alle möglichen Touren und ermöglicht eine angenehme Fahrt.

Eigenschaften:

  • 100% dauerhaft atmungsaktives, wind-und wasserdichtes GORE-TEX Pro 3-Lagen-Laminat mit abrieb- und reißfestem CORDURA®-Oberstoff
  • abriebfeste CORDURA® 1500D Verstärkungen an Schultern und Ellbogen
  • zwei wasserdichte Taschen außen (mit Reißverschluss)
  • Schlüsselhaken im Inneren der rechten Vordertasche
  • Ärmelabschlüsse mit Reißverschlüssen und wasserdichten Innenbündchen
  • Integrierter ATS (= attached storm collar) GORE-TEX Stretch Shutzkragen, der in einer Tasche verstaut werden kann
  • Stretcheinsätze in der Armbeuge und im Rücken
  • weicher Neoprenkragen
  • Belüftungsöffnungen an den Seiten, auf dem Rücken und den Schultern
  • Schrittgurt und rundum Verbindungsreißverschluss zur Hose
  • verstellbarer Bund und Ärmelenden mit Klettverschluss
  • Weitenverstellbarkeit am Oberarm mit Druckknöpfen
Spezifikationen:

  • Rukka D3O Air XTR All Rückenprotektor EN 1621-2:2014, Level 2
  • Rukka D3O® Air XTR Schulter- und Ellbogenprotektoren EN1621-1-2012 LVL2
  • Tasche für D3O® CP1 Brustprotektor (Nicht im Lieferumfang enthalten)


Rukka Armagate Motorrad Textilhose

Die Rukka Armagate Motorrad Textilhose sieht nicht nur stylisch aus, sondern bietet durch ihre Funktionen auch gleichzeitig Schutz, Komfort und Flexibilität.

Eigenschaften:

  • 100% dauerhaft atmungsaktives, wind-und wasserdichtes GORE-TEX Pro 3-Lagen-Laminat mit abrieb- und reißfestem CORDURA®-Oberstoff
  • abriebfeste CORDURA® 1500D Verstärkungen an Hüfte und Knien
  • Belüftungsöffnungen auf den Oberschenkeln
  • beidseitiger Bundverschluss
  • mit Rukka Defence & Comfort Hosenträgern nachrüstbar
  • Rundumverbindungsreißverschluss zur Jacke
  • verstellbares Hosenbeinende mit Reißverschluss und Klettverschluss
  • Rukka AirCushion Luftpolster und Rukka Antiglide Anti-Rutsch-System aus Schoeller® Keprotec® im Gesäß
  • Stretcheinsätze im Schritt, in der Kniekehle, über den Knien und im oberen Gesäßbereich
  • 2 Taschen außen (mit Reißverschluss)
Spezifikationen:

  • Rukka D3O® Air XTR Hüft- und Knie\Schienbeinprotektoren EN 1621-1 2012 LVL 2

Zusatzvereinbarung:
1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson

2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben

3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf

IMG_0234.jpegIMG_0239.jpegIMG_0241.jpegIMG_0235.jpegIMG_0237.jpegIMG_0238.jpegIMG_0236.jpegIMG_0233.jpegIMG_0242.jpegIMG_0243.jpegIMG_0244.jpegIMG_0226.jpegIMG_0229.jpegIMG_0230.jpegIMG_0231.jpegIMG_0228.jpegIMG_0227.jpegIMG_0225.jpegIMG_0224.jpegIMG_0223.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Armagate Anzug

Rukka Armagate Anzug - Ähnliche Themen

  • Garantieerfahrung Rukka

    Garantieerfahrung Rukka: Moin allerseits. Bei teurer Motorradklamotte kommt ja gern mal ein recht umfangreiches Garantieversprechen mit, von dem man erstmal nicht weiß wie...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13

    Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13: Ich verkaufe meine Rukka Virium Handschuhe. Absolut Wasserdicht mit Einsätzen für Touch Bildschirme an den Fingerspitzen. Habe de Handschuhe...
  • Rukka Armatou-R

    Rukka Armatou-R: hallo zusammen. hat jemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit ob. Rukka - Jacke und/oder Hose? vielen Dank und schöne Grüße aus Niederbayern.
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU - Ähnliche Themen

  • Garantieerfahrung Rukka

    Garantieerfahrung Rukka: Moin allerseits. Bei teurer Motorradklamotte kommt ja gern mal ein recht umfangreiches Garantieversprechen mit, von dem man erstmal nicht weiß wie...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13

    Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13: Ich verkaufe meine Rukka Virium Handschuhe. Absolut Wasserdicht mit Einsätzen für Touch Bildschirme an den Fingerspitzen. Habe de Handschuhe...
  • Rukka Armatou-R

    Rukka Armatou-R: hallo zusammen. hat jemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit ob. Rukka - Jacke und/oder Hose? vielen Dank und schöne Grüße aus Niederbayern.
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Oben