Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

Diskutiere Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
793
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Hallo,
ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an.
Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto für die Jacke 999€. Eine passende Hose ebenfalls Neu biete ich in einer anderen Anzeige zum Verkauf an.
Für die Jacke hätte ich gerne 650€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Zusatzvereinbarung:

1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf.
IMG_0234.jpeg
IMG_0239.jpeg
IMG_0235.jpeg
IMG_0241.jpeg
IMG_0242.jpeg
IMG_0243.jpeg
IMG_0237.jpeg
IMG_0236.jpeg
IMG_0244.jpeg
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
793
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Zum Wochenende mal wieder hoch damit 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU - Ähnliche Themen

  • Garantieerfahrung Rukka

    Garantieerfahrung Rukka: Moin allerseits. Bei teurer Motorradklamotte kommt ja gern mal ein recht umfangreiches Garantieversprechen mit, von dem man erstmal nicht weiß wie...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13

    Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13: Ich verkaufe meine Rukka Virium Handschuhe. Absolut Wasserdicht mit Einsätzen für Touch Bildschirme an den Fingerspitzen. Habe de Handschuhe...
  • Rukka Armatou-R

    Rukka Armatou-R: hallo zusammen. hat jemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit ob. Rukka - Jacke und/oder Hose? vielen Dank und schöne Grüße aus Niederbayern.
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Anzug

    Rukka Armagate Anzug: Hallo, ich biete hier einen neuen unbenutzten Anzug von Rukka zum Verkauf an. Es handelt sich um die Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 sowie...
  • Rukka Armagate Anzug - Ähnliche Themen

  • Garantieerfahrung Rukka

    Garantieerfahrung Rukka: Moin allerseits. Bei teurer Motorradklamotte kommt ja gern mal ein recht umfangreiches Garantieversprechen mit, von dem man erstmal nicht weiß wie...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13

    Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13: Ich verkaufe meine Rukka Virium Handschuhe. Absolut Wasserdicht mit Einsätzen für Touch Bildschirme an den Fingerspitzen. Habe de Handschuhe...
  • Rukka Armatou-R

    Rukka Armatou-R: hallo zusammen. hat jemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit ob. Rukka - Jacke und/oder Hose? vielen Dank und schöne Grüße aus Niederbayern.
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Anzug

    Rukka Armagate Anzug: Hallo, ich biete hier einen neuen unbenutzten Anzug von Rukka zum Verkauf an. Es handelt sich um die Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 sowie...
  • Oben