Erledigt Rukka Armatech Motorradanzug 3-Lagen-Laminat Gr. 50 / 52

Diskutiere Rukka Armatech Motorradanzug 3-Lagen-Laminat Gr. 50 / 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke G. 52 / Hose Gr. 50 Der Anzug ist aus dem abriebfesten und temperaturbeständigen Armacor-Material hergestellt. Er ist mit allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THF

THF

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Jacke G. 52 / Hose Gr. 50

Der Anzug ist aus dem abriebfesten und temperaturbeständigen Armacor-Material hergestellt.
Er ist mit allen Protektoren ausgestattet, d.h. Rücken, Schulter, Ellbogen, Hüfte und Knie.

Das 3-Lagen-Laminat hat eine Gore-Tex Membrane und war bis zuletzt wasserdicht.
Alle Reißverschlüsse sind voll funktionstüchtig.

Der Anzug wurde immer sehr gepfegt und weist normale Gebrauchsspuren auf.

Der Neupreis lag über € 1.400,-.
VP: € 499,- ( incl. Versand )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
THF

THF

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Preisupdate: Neuer Preis € 479,-
 
THF

THF

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Preisupdate: € 469,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Armatech Motorradanzug 3-Lagen-Laminat Gr. 50 / 52

Rukka Armatech Motorradanzug 3-Lagen-Laminat Gr. 50 / 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Rukka D30 Protektoren für Herren Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Oben