Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

Diskutiere Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fwj

Themenstarter
Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen.
Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit 90kg, da passt sie prima.

Neupreis 659 Euro, hier für 350 plus Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Oben