Biete Sonstiges Rukka, GORE-TEX, Cordura, Motorrad Kombi, 58

Diskutiere Rukka, GORE-TEX, Cordura, Motorrad Kombi, 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zu verkaufen ist hier ein Rukka-Anzug bestehend aus einer Rukka-Jacke Größe 58 und einer dazu passenden Rukka-Hose Größe 58( C2 normale...
D

dr.highlander

Themenstarter
Modell
1200 GS LC 2017
Hallo
zu verkaufen ist hier ein Rukka-Anzug bestehend aus einer Rukka-Jacke Größe 58 und einer dazu passenden Rukka-Hose Größe 58( C2 normale Länge) in gutem Zustand. Beide Teile können per Reißverschluss miteinander verbunden werden und bilden somit eine Einheit. Keinerlei Abschürfungen oder Beschädigungen. Reißverschlüsse alle top. 2013 erworben. Sehr selten getragen, da ich viel mit Leder fahre. Kenner wissen was so ein Kombi neu kostet. Natürlich frisch gewaschen.
Anprobe und Besichtigung ist nach Absprache möglich.

Preis:299€ VHB

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-4125

Gast
Bitte die Forumsregeln beachten und eine Preisangabe machen - Danke!

Thema:

Rukka, GORE-TEX, Cordura, Motorrad Kombi, 58

Rukka, GORE-TEX, Cordura, Motorrad Kombi, 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Erledigt Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Erledigt Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Erledigt Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Erledigt Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Oben