Biete Sonstiges Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari"
Diskutiere Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nigel-nagel-neue Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari", nicht getragen, an.
Grau/blau, Gr. 50, Jacke ehem. UVP 749,- €; Hose ehem. UVP...
luuz61

Themenstarter
Biete nigel-nagel-neue Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari", nicht getragen, an.
Grau/blau, Gr. 50, Jacke ehem. UVP 749,- €; Hose ehem. UVP 549,- €
Nur zusammen abzugeben für 790,- €
Bei Interesse PN an mich oder 0172-4319539
Thema:
Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari"
Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge).
Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L.
Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo,
ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala:
Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge).
Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L.
Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo,
ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala:
Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...